Bauchkniepen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Casi, 5. Dezember 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ich brauch mal euren hilfreichen Rat...

    Ich habe heute schon den ganzen Tag so eine Art Schmerz- so ein kniepen im unteren Bauchbereich.. Ich weiß nicht woher das kommt oder was das ist..:ochne:

    Menstrual kann´s nicht sein, bin noch nicht an der Zeit :(

    Erst war es nur beim bewegen, jetzt ist´s auch im sitzen da. menno, ist auf der linken unteren Bauchseite, so eher die Lendengegend....


    Blinddarm :???: Ich weiß es nicht..

    Morgen früh hab ich mit dem kleinen eh ein Arzttermin, ob mir die Kinderärztin helfen kann? Darf ich die wegen mir auch fragen?

    Nicht das ich mich da noch lächerlich mache..:cool:

    Aua-Grüße
    Sandra
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Bauchkniepen...

    Wie geht es dir heute?

    Kann es der Eisprung gewesen sein?
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Bauchkniepen...

    ich hoffe dir geht es schon besser?
    ich hab die kinderärztin auch schon öfter um rat gefragt bei mir.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bauchkniepen...

    Ja an Eisprung hätte ich auch gedacht. Ich hatte mal ne Eierstockentzündung. Die tat vor allem weh, wenn ich mich anziehen wollte und dazu das Bein anhob...Da hilft dann nur Wärmflasche drauf...:winke:
     
  5. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Bauchkniepen...

    Ich habe das wenn ich eine Eierstocksentzündung habe . Hoffe es geht dir besser.


    Liebe grüße Jasmin
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchkniepen...

    hoffe es geht dir besser!
    habe als erstes daran denken müssen, ob es evtl eine zyste am eierstock sein könnte.
    ich habe sehr oft damit zu tun und es zieht mal mehr mal weniger, sogar beim laufen oder wenn ich mich nur bewege. ab und an zieht der schmerz bis in den after. dauert ca 3 zage an.
    lass dich mal beim fa untersuchen.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bauchkniepen...

    :winke:

    Ich war beim Kia und die hat mich mit Verdacht auf Eierstock gleich zum Gyn geschickt.. :jaja: Es ist der Eierstock der entzündlich ist.. Nu bekomm ich Antibiotika und hoffe das es schnell vorbei geht..

    Danke für´s nachfragen und "Sorgen" machen ihr lieben :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...