Wolljacke flust sooo

ela

Süße
:winke:

ich hab mir heute so eine tolle lange kuschelige Strickjacke gekauft.

Allerdings flust die wie S.. :umfall:

Allein nach der Anprobe sah ich aus als hätte ich in irgendeinem Stall geschlafen :bruddel:

Hat jemand noch nen Tip wie das flusen aufhört, sonst tausche ich sie um. Ich liebäugel nämlich auch noch mit der von Tchibo und die ist aus Baumwolle. Allerdings befürchte ich hierbei, sie ist schwarz, dass sie so schnell unschön aussieht und grau wird :???:

:winke: ela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wolljacke flust sooo

Jepp, allerdings auch nur, bis sie wieder aufgetaut ist. :cool:

Hab ich auch schon mal ausprobiert und hat nicht funktioniert. Oder ich hab was falsch gemacht.

Aus welcher Wolle ich die Jacke denn?

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wolljacke flust sooo

:hahaha:

Ja nü, man kann halt nicht alles haben. Soll sie die Jacke halt gefroren anziehen. ;)

Ich hatte das so gelesen, dass man das schmucke Teil in eine Plastiktüte verpackt ins Gefrierfach legen soll und dann min. 2 Tage drin lassen - danach sollte "angebliche" die Fluselei vorbei sein. Probiert hab ich es aber auch noch nicht, ich hab nix, was flust. Aber das kann ja dann Ela mal testen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wolljacke flust sooo

Genau, Ela soll mal ausprobieren.

Ich hätte dann aber gerne ein Foto von Ela mit gefrorener Jacke :hahaha:

LG
Claudia
 
Oben