Ergebnis 1 bis 3 von 3
Diskutiere

Computerfachleute gefragt!!!!

im Ratgeber Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; .......da ich ja computer-programm-technisch die Vollniete bin, hier eine wahrscheinlich etwas dämliche Frage: Mit welchem ...
  1. #1
    Familienmitglied Avatar von rumpelwicht
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    am Fuße bayerischer Berge
    Beiträge
    1.854

    Frage Computerfachleute gefragt!!!!

    .......da ich ja computer-programm-technisch die Vollniete bin, hier eine wahrscheinlich etwas dämliche Frage:

    Mit welchem Programm kann ich so etwas in der Art erstellen, bearbeiten, umschreiben, Bilder und GRafiken einfügen und was kostet mich dieses Programm????

    BEISPIEL (so etwas muss ich auch erstellen) http://www.dastollhausev.de/Formular...pt-gtp-neu.pdf

    Liebe Grüße Vreni
    lg verena


    Drei Engel mögen Dich begleiten
    durch Deine ganze Lebenszeit
    und die drei Engel, die ich meine, sind:
    Liebe, Glück, Zufriedenheit.

  2. #2
    Familienmitglied Avatar von Röschen
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    östlicher Wetteraukreis
    Beiträge
    16.667

    AW: Computerfachleute gefragt!!!!

    Hallo Verena,

    sowas kannst du durchaus auch mit Word hinbekommen - ist bei Windows normalerweise eh immer dabei, müsstest du auch auf deinem Rechner haben.

    Ansonsten macht das jedes Schreibprogramm, die einen etwas einfacher, die anderen etwas komplizierter.

    Zu einem PDF machst du das, in dem du z.B. den pdf-Creator benutzt, die Word-Datein einfach Drucken läßt, aber als Drucker eben diesen PDF-Creator angibst.

    Was der kostet und woher wir den haben weiß ich nciht, kann ich aber heute Abend Joachim mal fragen.


    Liebe Grüße

    Rosi
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger." - Kurt Tucholsky



    ♭♩♪ ♫ ♯ ♬

  3. #3
    Pinselohräffchen Avatar von Buchstabensalat
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    ganz dicht vorm Monitor
    Beiträge
    16.799

    AW: Computerfachleute gefragt!!!!

    Wenn du dich quälen willst, nimm Word. Wenn es nur um wenige Seiten geht, bist du selbst mit Corel Draw besser dran. Professionell machen kannst du das mit Vista Design oder Ragtime. Wenn du mir ein wenig mehr über die Umstände sagst, kann ich dir vllt. besser raten.

    Salat
    Ich will mit meinen Kindern nichts erreichen, ich möchte nur, dass sie das nötige Rüstzeug an Werten und Manieren mitbekommen, damit sie erreichen können, was sie sich wünschen.
    Jacqueline



    Verheiratet, alleinerziehend

Ähnliche Themen

  1. 1000mal gefragt...
    Von Tulpinchen im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:17
  2. Rechtschreibprofis gefragt
    Von teriessa im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:27
  3. Computerfachleute gefragt!!!!
    Von rumpelwicht im Forum Ratgeber
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:50
  4. Fußballfans gefragt...
    Von Putte im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:46

Visitors found this page by searching for:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •