Aktueller Inhalt von Z3303

  1. Z

    Baby hat Staphylococcus aureus im Darm

    AW: Bitte um Hilfe! Baby hat Staphylococcus aureus im Darm Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hat vielleicht der ein oder andere unter Euch auch ein Baby mit Staphylokokken im Stuhl? Anke, wie ist Deine Einschätzung zu den Toxin-C-Bildnern? Leider stand nicht...
  2. Z

    Baby hat Staphylococcus aureus im Darm

    AW: Baby hat Staphylococcus aureus im Darm Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Einschätzung. Nachdem es meiner Tochter besser ging und wir mit dem Stuhlgang und Trinken keine Probleme mehr hatten, habe ich das Thema etwas ruhen lassen. Nach einer leichten Bronchitits mit dem Saft...
  3. Z

    Baby hat Staphylococcus aureus im Darm

    Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Tochter ist mittlerweile 3 Monate alt und hat den Erreger Staphylococcus aureus im Darm. Dieser hat sich im alter von 7 Wochen durch Durchall bemerkbar gemacht. Der Arzt wollte damals nicht gleich mit Antibiotika dagegen schießen und versuchte...
Oben