Aktueller Inhalt von Sabrico

  1. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken :hahaha: schon witzig die Kleinen! Versuche den Hüpfball als kleine Sporteinheit anzusehen ;-)... Doof nur wenn man dann unterwegs keinen hat :bravo:
  2. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Hallöchen zusammen, Ja es klappt vielll besser!! Er schreit weniger, trinkt meistens das Fläschchen in 30-40 Minuten und nicht mehr in fast 60 Minuten. Die Trinkmenge konnten wir auch um 80-100 ml am Tag steigern!! Da sieht man dann doch mal was die...
  3. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Habe heut die Mam Flaschen erhalten und bin sehr zufrieden damit. Es löst zwar nicht das Problem, aber ich habe den Eindruck, dass er damit besser klar kommt! Vllt ist es ja in ein paar Tagen besser! Auf jeden Fall danke euch allen für die Hilfe!
  4. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Das mit dem Stress habe ich auch schon vermutet und daher meine Mutter und eine Schwester ihn füttern lassen. Ändert allerdings nichts, daran liegt es zum Glück nicht. Ich glaube mittlerweile auch, dass wir vllt einfach noch nicht die passende Flasche/...
  5. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Hab ihn nun nochmal mit NUK versucht zu füttern und das Gewinde weiter gelassen! Ist leider voll nach hinten los und er hat nach 5 ml geschrien, das ist ihm von der Menge leider viel zu viel. Allgemein ist er mit der Flasche eher überfordert. Er nuckelt...
  6. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Ich werde das bei der nächsten Mahlzeit nochmal testen mit dem Gewinde von NUK. Und werde mir dann wohl doch noch den MAM Sauger zu legen. Wie kann ich denn verhindern das er dann ein Vakuum zieht?
  7. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Es blubbert erst in der Flasche wenn er absetzt. Also soll ich trotzdem besser bei NUK bleiben? Er hat hier die M Größe. Hm habe das Gefühl die Blähungen sind besser geworden, dachte aber das Sap Simplex kann ja nicht schaden. Es löst die Blasen in der...
  8. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Hallo ihr Lieben, danke nochmal für eure Antworten und Tipps. Ich habe seit gestern nochmal mit dem NUK Sauger und BabyLove Flasche versucht. 22:25 Uhr 105 ml in 33 Min. (neuer Rekord) 2:45 Uhr 80 ml in 10 Min. ohne weinen 7:00 Uhr 85 ml (nach 35 ml/...
  9. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Kurze Frage noch: wie lange brauchen den gesunde Kinder für ca. 100 ml?
  10. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Hallo Ines, danke für den Tipp. Aber da er das Verhalten quasi schon immer hat und es mittlerweile immer "schlimmer" wird, denke ich nicht das es das ist. Höchstens, dass er lieber an die Brust würde, da aber nichts kommt... aber denke nicht, dass ein...
  11. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken @Redviela das stimmt die Ärzte wissen wirklich nicht alles. Man kann nur vertrauen :-(. @Vivi+Niklas den NUK Sauger habe ich bereits ausprobiert, hier schießt es ihm zu schnell aus der Flasche, da läuft die Hälfte daneben. Die Sauger von MAM habe ich noch...
  12. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken Hallo und Danke erstmal. Utes Seite kenne ich bereits, habe allerdings nichts wieder erkannt. Die Saugergröße 1 ist die Kleinste und am Anfang trinkt er ja auch gut daraus. Saugergröße 2 habe ich ausprobiert, ändert aber nichts. Eher verschluckt er sich...
  13. S

    Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand helfen, da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Mein Sohn ist heute 9 Wochen alt. Wir haben große Probleme mit dem trinken, bei fast jeder Mahlzeit wird nach 10- 50 ml (je nachdem) die Flasche angeschrien und...
Oben