Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AKTUELL 17.08. und Preise gesenkt.. Alles muss raus

1. Latzhose, Cord, Grün Gr. 92
Preis 4 euro

7. Piratenmütze hellblau gestreift von Sterntaler
Gr. 51 (18 bis 24 Mon)
Preis 0,50 euro

8. Jako Mütze rot geringelt
Gr. 50/52
Preis 0,50 euro

9. Ringelmütze blau von Dm (leider zu groß) neu
schätze ich auf 52+ (keine Angabe in der Mütze)
Preis 0,50 euro

10. Ringelmütze blau von Sterntaler
Gr. 49
Preis 0,50 euro

11. Mützenset (Mütze, Handschuhe, Schal) blau weiß gestreift, von der Oma gestrickt
schön warm und total süss, ist eine Teufelmütze, passt leider nicht mehr, aber wir haben schon zwei größere in der Art bekommen, Handschuhe sind zum Binden
Preis 3 euro

12. kurze Latzhose gestreift (rot, blau, weiß)
gr. 86 von C&A, kaum getragen
Preis 1 euro

13. kurze Latzhose gestreift (grau, weiß, hellblau)
im Schritt knöpfbar
Gr. 89 von H & M
Preis 1 euro


20. Rippshirt kurzarm hellblau von Jako o
Gr. 80/86
gut erhalten
Preis 3 euro

22. Achselshirt von Jako o (2 Stück)
Gr. 80/86
Preis je 2,50 euro


23. dünne lange Sommerlatzhose in beige
Gr. 86
Preis 1 euro

25. Mütze Gr. 47
Preis 0,50 euro



27. Long John von Jako o
blau, Peeling vorhanden
Gr. 80/86
Preis 5 euro
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Bab...uct/904701/Produktdetail.productdetail.0.html





Anhang anzeigen 160844Anhang anzeigen 160845Anhang anzeigen 160846Anhang anzeigen 160847Anhang anzeigen 160848Anhang anzeigen 160849Anhang anzeigen 160850Anhang anzeigen 160851Anhang anzeigen 160852Anhang anzeigen 160853
Anhang anzeigen 160854Anhang anzeigen 160855
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Ich melde Foto-Interesse an:

3. Jako o Pulli Sweatshirt mit Knöpfe
Gr. 80/86 (fällt wie 86 aus)
Farbe beige
Preis 4 euro

4. Jako o Pulli Sweatshirt mit Knöpfe
Gr. 80/86 (fällt wie 86 aus)
Farbe marine
Preis 4 euro

5. Jako o Pulli Sweatshirt mit Knöpfe, hat leider einige Schattierung, die nicht raus gegangen sind
Gr. 80/86 (fällt wie 86 aus)
Farbe beige
Preis 2 euro

Bei Abnahme alle drei, gibt es Rabatt. Alle drei haben Bündchen an den Armen.

6. schicker Fleecepulli hellblau mit Schildkröte als Applikation und Kapuze
Gr. 86
Preis 2 eruo

9. Ringelmütze blau von Dm (leider zu groß) neu
schätze ich auf 52+ (keine Angabe in der Mütze)
Preis 0,50 euro

20. Rippshirt kurzarm hellblau von Jako o
Gr. 80/86
gut erhalten
Preis 3 euro

21. Shirt kurzarm orange mit Affe von Jako o
Gr, 80/86
gut erhalten
Preis 3 euro

und evtl. hätte ich, wenn ich darf, gerne:

c. gelbe kurze Hose Gr. 80/86
d. orange kurze Hose gr. 86
e. grün/karierte Hose gr. 86
f. orange Hose Gr. 86
j. Strumpfhosen (4x) 1x davon Plüsch86/92,
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

hier ich:

11. Mützenset (Mütze, Handschuhe, Schal) blau weiß gestreift, von der Oma gestrickt
schön warm und total süss, ist eine Teufelmütze, passt leider nicht mehr, aber wir haben schon zwei größere in der Art bekommen, Handschuhe sind zum Binden
Preis 3 euro

19. Strickjacke grau von C&A
Gr. 86
zum Knöpfen, sehr guter Zustand
Preis 2 euro

und wenn ich darf die Strümpfe, ich habe jede Menge, aber die sind fast alle zu klein :(
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Zu verschenken:AKTUELL 17.08. Alles muss raus
a.Bermudas grün/weiß kariert Gr. 98
b. Mütze ringelt zum Binden Schätze Gr. 52.
g. Sommerhose kurz Gr. 110
h. Sommerhose kurz gr, 98/104
i. Pulli Gr. 98
l. Pumphose von Dawanda, beige/braun Gr. 80/86, an der Hosentasche ist innen die Naht auf gegangen.
m. Sweatshirt mit Kapuze braun
Gr. 104
p. Tshirt weiß /Fussball Nr. 10 Deutschland
Gr. 92
q. Badehose blau, Gr. 98
r. Tshirt
blau
Gr. 92
s. Pulli Gr. 86/92
gestreift
Winteroverall Gr. 80, Farbe etwas verblasst,
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Ich stell mich mal für die 80er Jako Pullover und den mit der Schildkröte an, falls die nicht weg gehen. Socken und Strumpfhosen scheinen ja weg.
Eventuell noch die 86er H&M Shirts, aber nun nur nach den "zu verschenken" Sachen zu fragen ist ja auch blöd *rotwerd*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben