Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Hallo Jotuke,

meinste die Mütze und die Handschuhe passen meinem Riesen im Winter noch?

hier ich:

11. Mützenset (Mütze, Handschuhe, Schal) blau weiß gestreift, von der Oma gestrickt
schön warm und total süss, ist eine Teufelmütze, passt leider nicht mehr, aber wir haben schon zwei größere in der Art bekommen, Handschuhe sind zum Binden
Preis 3 euro

19. Strickjacke grau von C&A
Gr. 86
zum Knöpfen, sehr guter Zustand
Preis 2 euro

und wenn ich darf die Strümpfe, ich habe jede Menge, aber die sind fast alle zu klein :(
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Ich würd dann gern die Jako Pullover, den mit der Schildkröte und die beiden 86/92 HM Langarmshirts aus dem 'verschenke' Bereich haben.
Über die einfarbigen Pullover passen unsere Halstücher immer toll, die kann ich ihm zu Motivpullovern nicht gut anziehen ;)
Dann wären wir im Bereich Pullover für diese Größe versorgt ^^

Socken hab ich übrigens selbst gefunden, meine Ma hatte mal welche im Sonderangebot gekauft, die hab ich grad in unserer "noch zu groß" Kiste gefunden *kopfschüttel* Stilldemenz... tststs...
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

@Rocker
deine Zusammenfassung
11. Mützenset (Mütze, Handschuhe, Schal) blau weiß gestreift, von der Oma gestrickt
schön warm und total süss, ist eine Teufelmütze, passt leider nicht mehr, aber wir haben schon zwei größere in der Art bekommen, Handschuhe sind zum Binden
Preis 3 euro

19. Strickjacke grau von C&A
Gr. 86
zum Knöpfen, sehr guter Zustand
Preis 2 euro
die Strümpfe

und die zwei Paar Hausschuhe
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

@Thalae

deine Zusammenfassung
n. Shirt von H&M
Gr. 86/92 (Pulli und Hemd in Einem)
o. Polo Shirt LA von H&M
Gr. 86

alle Bio Bodies aus dem anderen Fred
3x Jako Pulli
Fleecepulli Schildkröte

PS. natürlich kannst du auch nur von den geschenkten Sachen etwas nehmen..besteht doch kein Kaufzwang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben