Nachtrag meines Frühlingsschwungs - Set: Kurzarmhemd + LA-Shirt 98

Eos

Gehört zum Inventar
Sorry für diesen Hickhack aber ich kriegs nicht hin weitere bebilderte Post in meine Verkaufefreds zu setzen. Vielleicht kann mir da mal einer einen Tipp geben...? :oops:

Hab ich noch in der Kiste gefunden:

Sehr schönes Kurzarmhemd von H&M in guter 98, kann locker noch mit 104 getragen werden. Dazu gehört ein beiges LA-Shirt, das vorn und an einem Ärmel ein/zwei kleine Fleckschatten hat. Da wir es immer nur unter Kurzarmshirts gezogen haben, hat das nicht weiter gestört. Zustand des Hemdes sehr gut. - zusammen 3€

Vorkaufsrecht für Meike, ConnyL und Melanie, da sie schon bei mir gekauft haben. :)

Die Kombi
Hemd 98.jpg

Die Flecken vorn und am Ärmel unten
Hemd 98 detail.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachtrag meines Frühlingsschwungs - Set: Kurzarmhemd + LA-Shirt 98

nix für uns - danke :)
 
Oben