Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
Ich habe eine Ladung für Mädchen und eine für Jungen.

In der Mädchen-Unterwäsche steht Gr. 140 drin; die Sachen passen großen Mädchen, die noch 128/134 tragen, oder normalgroßen bis kräftigen Mädchen, die nicht so groß sind, aber schon 134/140 brauchen - so jedenfalls meine Einschätzung ;-)

In den Jungensachen steht 116 bis 128 drin; sie fallen jedoch alle eher wie 116/122 aus. In zwei Hemden steht Gr. 140 drin; sie fallen aber kleiner aus und passen bei etwa 128 oder bei 116er Größen, wenn die Hemden dann etwas länger sein sollen.

Vorkaufsrecht hat ganz klar der, der jeweils das ganze Paket nimmt, weil ich, ehrlich gesagt, wenig Lust habe, lauter Einzelteile zu verpacken :umfall: ;-)

Zu den Preisen kommt Porto hinzu (Warensendung 1,65 Euro oder Hemes S-Paket für 4 Euro).

Fotos folgen, ich sage Bescheid, wenn ich fertig bin;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

Für Mädchen:
1. Bild:
Links sieben Unterhöschen weiß mit dünnen Streifen oben und kleinen Motiven vorn drauf, z. T. schon
verwaschen, Aldi, pro Höschen 20 Cent.

Mitte unten: vier Höschen, rosa, pink, weiß, auch von Aldi, pro Höschen 20 Cent.

Mitte oben: Unterhemd Hannah Montana, ich glaube, Ernstings oder C& A, 50 Cent.

Rechts zwei Sets mit Unterhemd und einem bzw. zwei Höschen, Pferdemotive, C&A; blaues Set (Hemd und zwei Höschen) 2 Euro, rechtes Set 1,50 Euro.

2. Bild: Details vier Höschen.

3. und 4. Bild: Details Pferdemotive.

5. Bild: Hannah-Montana-Motiv.

- bekommt alles Uta-lena 2312 :jaja: -
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

Für Jungen:

1. Bild:

links: Spiderman-Hemd dunkelblau mit roten Streifen, Ernsting's, 50 Cent.

Mitte: blaue Boxer mit Gummizug, falls auch aus wie 128, Ernsting's, pro Hose 50 Cent.

rechts: fünf Hosen von Aldi / Ernsting's, die beiden unteren mit Fußballmotiv, pro Hose 20 Cent.


2. Bild:

vier Unterhemden, die mittleren sind die, in denen Gr. 140 steht. Zum Vergleich: Sowohl das linke weiße als auch das graue Spiderman-Hemd sind mit 128 ausgezeichnet - so viel zur Verläßlichkeit der Größen :hahaha:
Pro Hemd 50 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

Wenn ich richtig gerechnet habe :-D, wären das 6,20 Euro, und das würde bei der Menge keine Warensendung mehr - also 10,20 Euro.
Was würdest Du dann von 8,50 Euro halten?
Rechne aber ruhig noch mal nach :hahaha:
komme auch auf 6,20 :-D

als Großbrief bekommste das nicht verschickt?? :???:

Na egal wie,
klar 8,50 sind ok
LG Uta
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

Wie dick darf denn ein Großbrief sein? :???: Es ist ja schon ein schöner Stapel ;-)

Ich schick Dir gleich eine pn :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben