Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Irrlicht, 19. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe eine Ladung für Mädchen und eine für Jungen.

    In der Mädchen-Unterwäsche steht Gr. 140 drin; die Sachen passen großen Mädchen, die noch 128/134 tragen, oder normalgroßen bis kräftigen Mädchen, die nicht so groß sind, aber schon 134/140 brauchen - so jedenfalls meine Einschätzung ;-)

    In den Jungensachen steht 116 bis 128 drin; sie fallen jedoch alle eher wie 116/122 aus. In zwei Hemden steht Gr. 140 drin; sie fallen aber kleiner aus und passen bei etwa 128 oder bei 116er Größen, wenn die Hemden dann etwas länger sein sollen.

    Vorkaufsrecht hat ganz klar der, der jeweils das ganze Paket nimmt, weil ich, ehrlich gesagt, wenig Lust habe, lauter Einzelteile zu verpacken :umfall: ;-)

    Zu den Preisen kommt Porto hinzu (Warensendung 1,65 Euro oder Hemes S-Paket für 4 Euro).

    Fotos folgen, ich sage Bescheid, wenn ich fertig bin;-)
     
    #1 Irrlicht, 19. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

    Für Mädchen:
    1. Bild:
    Links sieben Unterhöschen weiß mit dünnen Streifen oben und kleinen Motiven vorn drauf, z. T. schon
    verwaschen, Aldi, pro Höschen 20 Cent.

    Mitte unten: vier Höschen, rosa, pink, weiß, auch von Aldi, pro Höschen 20 Cent.

    Mitte oben: Unterhemd Hannah Montana, ich glaube, Ernstings oder C& A, 50 Cent.

    Rechts zwei Sets mit Unterhemd und einem bzw. zwei Höschen, Pferdemotive, C&A; blaues Set (Hemd und zwei Höschen) 2 Euro, rechtes Set 1,50 Euro.

    2. Bild: Details vier Höschen.

    3. und 4. Bild: Details Pferdemotive.

    5. Bild: Hannah-Montana-Motiv.

    - bekommt alles Uta-lena 2312 :jaja: -
     
    #2 Irrlicht, 19. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

    :winke: an was dachtest Du denn preislich für das Mädelspaket?
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

    Für Jungen:

    1. Bild:

    links: Spiderman-Hemd dunkelblau mit roten Streifen, Ernsting's, 50 Cent.

    Mitte: blaue Boxer mit Gummizug, falls auch aus wie 128, Ernsting's, pro Hose 50 Cent.

    rechts: fünf Hosen von Aldi / Ernsting's, die beiden unteren mit Fußballmotiv, pro Hose 20 Cent.


    2. Bild:

    vier Unterhemden, die mittleren sind die, in denen Gr. 140 steht. Zum Vergleich: Sowohl das linke weiße als auch das graue Spiderman-Hemd sind mit 128 ausgezeichnet - so viel zur Verläßlichkeit der Größen :hahaha:
    Pro Hemd 50 Cent.
     
    #4 Irrlicht, 19. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

    Ich habe fertich :)

    ...huch, da hat ja schon jemand geantwortet :bravo: - Moment... ;-)
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

    Wenn ich richtig gerechnet habe :-D, wären das 6,20 Euro, und das würde bei der Menge keine Warensendung mehr - also 10,20 Euro.
    Was würdest Du dann von 8,50 Euro halten?
    Rechne aber ruhig noch mal nach :hahaha:

    :winke:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

    komme auch auf 6,20 :-D

    als Großbrief bekommste das nicht verschickt?? :???:

    Na egal wie,
    klar 8,50 sind ok
    LG Uta
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterwäsche Mädchen und Jungen 128/140

    Wie dick darf denn ein Großbrief sein? :???: Es ist ja schon ein schöner Stapel ;-)

    Ich schick Dir gleich eine pn :jaja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...