sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab hier wieder soviele Sachen ausgemistet- Vorkaufsrecht hat dieses Mal Hexlein. Danach gehe ich nach Reihenfolge, wobei ich "Sammlern" gerne den Vortritt lassen möchte- bitte keine Reservierungen, weil ich sonst den Überblick verliere.

Ich beschreibe alles nach bestem Gewissen, verkaufe keine Mängelsachen, kleine Fleckschatten werden angegeben.Ich gebe die Größe an, bei der die Sachen getragen wurden- auch wenn ganz andere Größen drinstehen.

Zu allem kommt noch das Porto dazu.

Bild 1 und 2 zeigt eine grün- rote Jacke von Match, ist eine ganz tolle Jacke aus tollem festem Stoff, ideal für Übergang, Gr.128, hat an Ärmelunterseiten Flecken, 4 Euro

Bild 3:
Kleid links WEG grünbuntes Kleid, Gr.122, 2 Euro
Kleid rechts, dunkelblauer Cord, aufwendig genäht (habe ich nähen lassen) mit schönen Verzierungen, Gr. 104-110, 5 Euro

Bild 4:
rosa Kleid WEG ist von H&M, Gr. 128-134, 2 Euro
dünnes Hängerchen WEG, geringelt, von H&M, hat kleinere Fleckchen, Gr.110-116, 1 Euro

Bild 5 mit den T-shirts von oben links nach rechts unten
Bluse WEG Gr. 116-122, 1 Euro
geringeltes WEG T-shirt von Esprit, viel getragen, Gr. 122/128 1 Euro
rotes neuwertiges T-shirt, Gr.128, 3 Euro
Hängerchen von Vertbaudet, Gr.126, neuwertig, 3 Euro

Bild 6
links WEG grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro
rechts WEG rotbunt kariertes Kleid, Gr. 122, kleinere versteckte Fleckchen, 2 Euro

Bild 7 BEIDE WEG
links: wunderschönes hochwertiges lila Kleid mit tollen Stickereien und einigen Pailetten (trug Maus bei Einschulung), ab Gr.122 tragbar- ging bis 128, war sehr teuer, 7 Euro

rechts: zuckersüßes weißes Kleid von Vertbaudet (Etikett ist nicht mehr drin, ist aber von da), Gr. 122/128, hat leider leider einen Einriss an rechter Schulter, kann mit einigen Stichen genäht werden und sieht man echt nicht, 2,50 Euro

Bild 8
rosakarierte WEG HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will :hahaha:, Gr. 122, von H&M, 4 Euro

weltschönstes weißblau kariertes Kleid, habe ich nähen lassen, Gr. 116-122, toller Stoff und edle Verzierungen, Rockteil ist unterfüttert, 10 Euro

Bild 9
rosa WEG Wind/Regenjacke von Aldi, Gr.128/134, 2 Euro

lila WEG T-shirt von S.oliver, Gr.122, die Scheibchen sind aufgenäht und wackeln ganz lustig. Bekamen wir leider zu klein geschenkt, ist wie neu, 5 Euro

Bild 10 alles weg
rosa Rock WEG, Gr. 128, 2 Euro
pinke Rockhose, Gr. 128, 2 Euro
gelbe kurze Shorts, Gr. 140 , 1 Euro
dunkelblau WEG gestreifter Rock von Esprit, Gr. 128, 3 Euro

Bild 11 beide weg
lila Cordhose, Gr. 122, 1,50 Euro
Jeans, im Bund verstellbar, von e.b. company, Gr. 134/140, 2,50 Euro

Es geht noch weiter... bitte warten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Solveig

Dauerschnullerer
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Das linke Kleid von Bild 7 würde ich gerne reservieren ... bis morgen?!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Bild 4:
dünnes Hängerchen, geringelt, von H&M, hat kleinere Fleckchen, Gr.110-116, 1 Euro

Bild 6
links grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro


Bild 8
rosakarierte HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will , Gr. 122, von H&M, 4 Euro

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Hallo,

ich hätte wohl Interesse an der rosa Windjacke, dem rechten Kleid von Bild 6 und den beiden von Bild 7...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

und hier gehts weiter...

Bild 12 von oben links nach unten rechts
dünne Blümchenbluse Gr. 140, 2 Euro
geringeltes LAshirt von H&M, Gr, 128/134, 3 Euro
Hello Kitty Shirt von H&M, Gr. 146, hat kleinen Fleckschatten am Saum und einem Ärmel, 2 Euro
dunkelblaues Tshirt WEG mit auf alt getrimmtem Druck von C&A, Gr. 128, gern getragen, 1 Euro

Bild 13
TCM Regenjacke WEG Gr. 110-116, hat einige sehr kleine Schrammen, keine Risse, 3 Euro
Halstuch WEG ist auch von TCM, für kleine Mädels um Gr.110 geeignet, 1 Euro

Bild 14 Beide weg
schmale Jeans von Jako-o, verstellbar im Bund (Gummi ist auf einer Seite reingerutscht, müsste man rausziehen), Gr. 134, 2 Euro
braune Tommy Hilfiger Hose, Gr. 134, hat ganz kleine Schramme am Knie, 3 Euro

Bild 15:
herzensallerliebstes Blüschen (war meine absolute Lieblingsbluse),aus teurem Stoff, hab ich nähen lassen, müsste nur gebügelt werden und sieht traumhaft aus!Gr. 122, möchte dafür noch 6 Euro

dickeres WEG gestricktes Winterkleid, auch zuckersüß, von C&A, kann ab Gr. 110 getragen werden als Kleidchen, ab 116 als Tunika, 3 Euro

Bild 16
türkise Bluse Gr. 128, wie neu, mit Rüschensaum am Latz, 2 Euro

tiefblaue Tunika WEG von Tom Tailor, schmal geschnitten, wurde nie getragen oder gewaschen, Gr.128, 4 Euro

Bild 17
grünes WEG geliebtes Sigikid- Hängerchen, hochwertiger kräftiger Stoff, kann bei Gr. 110 als Kleid getragen werden und bei Gr. 122 als kurze Tunika (ich habs geliebt!), 4 Euro

geringelte WEG Jako-o- Schlagleggins, mußte leider einen Sturz überstehen, haben Schrammen aber übernäht mit diesem Sticker.Oberhalb von Sticker ist noch ein Loch mit Stichen genäht worden, sieht man aber kaum, 2,50 Euro

Bild 18 beide weg
neuwertiges Lagenshirt mit geringelten Ärmeln, Gr. 140, 4 Euro

rechts: Hängerchen von Esprit, war ein schmales Band dabei, ist verloren gegangen- Verlust stört aber nicht weiter, Gr. 140-146, 3 Euro

Bild 19
rostrotes LAshirt WEG aus dem Heine Katalog, Gr. 128/134, hat miniFleckschatten an einem Ärmel hinten, 3,50 Euro

rechts: Tommy Hilfiger Shirt mit weißem Kragen, Gr. 122 (hat lange Ärmel), 2 Euro

Bild 20: beide weg
zwei Tunikas, habe ich nähen lassen, können beide ab Gr. 128/134 getragen werden, links pink mit Blumen aus Cord, 4 Euro
rechts, braun aus Nikistoff, 3 Euro

Bild 21
pinker, gern getragener Pulli mit Fleckschatten auf Ärmel und Nase der Maus (sieht aber so aus, als gehört das dahin :hahaha:) und Füße der Maus etwas ausgebleicht, Gr. 116/122, 1 Euro

nobel WEG gestrickter karierter Pulli von Jacadi,hinten einheitlich grau, Gr. 122-128, wobei Ärmel lang ausfallen (habe die Ärmel nach innen gekrempelt, war ok), 3 Euro

es kommt noch was, bitte warten
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

ich stell mich mal auf gut Glück an :)



Bild 5 mit den T-shirts von oben links nach rechts unten
Bluse Gr. 116-122, 1 Euro
geringeltes T-shirt von Esprit, viel getragen, Gr. 122/128 1 Euro


Bild 6
links grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro
rechts rotbunt kariertes Kleid, Gr. 122, kleinere versteckte Fleckchen, 2 Euro

Bild 7
links: wunderschönes hochwertiges lila Kleid mit tollen Stickereien und einigen Pailetten (trug Maus bei Einschulung), ab Gr.122 tragbar- ging bis 128, war sehr teuer, 7 Euro

rechts: zuckersüßes weißes Kleid von Vertbaudet (Etikett ist nicht mehr drin, ist aber von da), Gr. 122/128, hat leider leider einen Einriss an rechter Schulter, kann mit einigen Stichen genäht werden und sieht man echt nicht, 2,50 Euro

Bild 8
rosakarierte HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will , Gr. 122, von H&M, 4 Euro



Bild 9
rosa Wind/Regenjacke von Aldi, Gr.128/134, 2 Euro

Bild 21

nobel gestrickter karierter Pulli von Jacadi,hinten einheitlich grau, Gr. 122-128, wobei Ärmel lang ausfallen (habe die Ärmel nach innen gekrempelt, war ok), 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

und hier noch der Rest für heute...

Bild 22
rosagraugeringelter Strickpulli von e.b. company, Gr. 140, 1 Euro
gelbgrünbräunlich changierender Strickpulli, Gr. 122, 1 Euro

Bild 23
dunkelblauer WEG Nikipulli in A-Form (Hängerchenmäßig :hahaha:) mit Glitzerschmetterling, hab ich nähen lassen, Gr. 134, 3 Euro

oranges LAshirt Gr. 140, 1 Euro WEG

Bild 24 beide wegrotes LAshirt von Marco Polo, Stretchstoff, Gr. 146 etwa, hatte am Ärmel zwei Löcherchen wurden zugetackert, 1 Euro

rosa Esprit Pulli mit Herz, Gr. 140, 2 Euro

SO, das wars für heute.

Zu allem kommt noch das Porto dazu.

Morgen kommt noch einiges dazu, Schuhe z.B. und ich guck nochmal in die Schränke.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Bild 13
TCM Regenjacke Gr. 110-116, hat einige sehr kleine Schrammen, keine Risse, 3 Euro
Halstuch ist auch von TCM, für kleine Mädels um Gr.110 geeignet, 1 Euro
 
Oben