Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
HABE DAS POSTING GESCHLOSSEN - SACHEN SIND BEI EBAY EINGESTELLT




.. Hallo zusammen,

habe diesmal die Bilder der Sachen in einem Web Fotoalbum eingestellt mit Beschreibung..

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt hier eine Antwort in das Posting, damit sehe ich dann gleich wer "erster" war wenn mehrere an einer Klamotte Interesse haben. Danke euch

Es ist alles tragbar bei Größe 86/92.. die Hosen haben Gr. 86 aber auch länger passig

so, wer mag der schaue bitte hier

DEA´S FLOHMARKT

:blume:





.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

leichter Strickpullover mit süßem Schleifchen ............. 3,- euro
JEANS ...86er .......... 4,- euro
leicht gefütterte Cargo Hose, Aufdruck auf Po.................. 2,- euro

das hätte ich gerne :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

:winke:,

ich hätte gern das Hängerchen (bzw. was ist das für ein Material), die leicht gefütterte Cargohose (welche marke ist das?) und eine von den Jeans, wenn Danielle nicht beide mag ;-).

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

:winke:
also die Strickjacke W82 nehm ich :-9.

:bussi:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Utaschneckie,

schmeißen wir uns da zusammen mit dem Porto *liebguck* :) - irgendwo müssen wir ja sparen, oder :hahaha:.

Es sei denn, Du kriegst es noch als Ws, dann lohnt datt natürlich nicht :wink:.

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

:winke:,

ich hätte gern das Hängerchen (bzw. was ist das für ein Material), die leicht gefütterte Cargohose (welche marke ist das?) und eine von den Jeans, wenn Danielle nicht beide mag ;-).

:winke:



:winke: das Hängerchen ist aus 100% Acryl.. ist aber wirklich super anzufassen eben wie feiner Strick

- die leicht gefütterte Cargohose ist schon weg an Danielle.

- bei den Jeans warten wir, gelle? :)

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben