Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

also die Jeans sind eigentlich schon weg.. eine für Danielle, eine für Finele.. (ich werd´s jetzt einfach so markieren) sorry

und die rosa Cordhose geht an Micky/Meike...


bleibts bei den übrigen Sachen trotzdem?

lg

.

Ja... und dann nehme ich noch die Sweatjacke. Kannst du mir mal die Länge des Cordkleides noch messen??
Denn sonst lohnt sich ja das Porto nicht... :)

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

hallo Andrea,
welche Größe haben die 2 Fleecejacken (pink und rosa)? Ist das irgend eine Marke? Wie hoch ist das Porto?

Danke
Kari
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

hallo Andrea,
welche Größe haben die 2 Fleecejacken (pink und rosa)? Ist das irgend eine Marke? Wie hoch ist das Porto?

Danke
Kari


:winke: also die pinkfarbene ist eine gute Gr.86 kann bei Gr.92 noch getragen werden - kommt auf´s Kind an :)

die rosane Schneeflöckchen Fleece Jacke ist tragbar bei Gr.86, Gr.92 und evtl. auch noch bei Gr.98..

Porto wäre bei beiden Jacken (wenn´s dabei bleibt) als Maxibrief für 2,20 euro. Für eine Warensendung wären die zu dick..

.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Guten Morgen,
Mönsch wenn man EINmal nicht da ist hier mittags...:hahaha:
Und ich warte doch schon seit "Wochen" auf Mädelssachen... gab ja immer nur für Jungs... :bruddel:...

Ich hätte gerne
den geringelten Nickipulli
die Steppweste
und den Gürtel
(wenn das alles Gr. 92 ist bzw. so ausfällt - und noch nicht weg ist.... :umfall:)
 

kari

Familienmitglied
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Hallo Andrea,

ich nehme nur die rosa Fleecejacke (Schneeflocke). Das geht sicherlich als Warensendung.

Viele Grüße
Kari
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben