Ergebnis 1 bis 3 von 3
Diskutiere

Thrombozyten-Wert?

im Kinderkrankenpflege Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Hallo, unser Sohn Marc wird am Freitag am Hodenhochstand operiert. Auf Grund dessen wurde gestern ...
  1. #1
    Familienmitglied Avatar von verena
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    495

    Thrombozyten-Wert?

    Hallo,

    unser Sohn Marc wird am Freitag am Hodenhochstand operiert. Auf Grund dessen wurde gestern eine Blutuntersuchung beim Kinderarzt gemacht.

    Die Ergebnisse habe ich heute abgeholt und mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung ist.....

    Jetzt habe ich mir das ganze mal angeschaut und alle Wert liegen auch in der Norm, bis auf den Thrombozyten-Wert. Er ist angegeben mit Normalwert 100 - 400 Tds./ul und Marcs Wert beträgt 444 Tsd./ul

    Kann mir jemand genau sagen, was das heißt und woher das kommt und ob oder was man dagegen tun kann?!
    Hab schon "gegooglet", aber wirklich schlau bin ich jetzt daraus noch nicht geworden
    Verena mit Marc (*10.03.01)



  2. #2
    Hautärztin Avatar von Florence
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    8.430
    Hallo Verena,
    Die Thrombozyten sind die Blutplättchen und wesentlich an der Blutgerinnung beteiligt. Der Wert ist zwar etwas höher, aber das ist nicht schlimm, liegt evtl. an der Abnahmetechnik. Also kein Grund, sich Sorgen zu machen,
    Liebe Grüße, Anke
    Anke mit Saskia (12/2002)




  3. #3
    Familienmitglied Avatar von verena
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    495
    Hallo Anke,

    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Jetzt bin ich beruhigter und schlauer
    Verena mit Marc (*10.03.01)



Ähnliche Themen

  1. erhöte Thrombozyten?
    Von Puppi im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 17:09
  2. viraler Infekt - Thrombozyten erniedrigt
    Von pummelchen im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 15:26
  3. Thrombozyten erhöht
    Von Gitti22 im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:46

Visitors found this page by searching for:

thrombozyten 495

thrombozytenwert kinder

thrombozyten normalwert

thrombozyten 444 tsd H erhöht

normwerte thrombozyten bei kindern

thrombozytenwert über 400

hoher thrombozytenwert

thrombozytenwert bei kinder

thrombozyten bei kindern

thrombozyten 435

trombozyten 135 tsd.ul

trompozythen 435

thrombozyten tsd ul

sinkende thrombozyten bei infekt

normalwerte von thrombozyten bei kinder

thrombozyten bei 135

sinkende thrombozyten bei infekten

was bedeutet bei thrombozyten der wert 233

sinkende thrombozytenanzah

thrombozyten-wert kinder

normalwerte kinder thrombozyten

thrombo ka wert

thrombozyten wert normal

thrombozyten wert 195- bei kinder

tdsul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •