Wo fangen Windpocken an??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila hat im Genitalbereich so komische Pickelchen.

Um die Scheide herum und auch ziemlich weit rein. Sieht sehr eigenartig aus. Es juckt aber nicht und tut ihr auch nicht weh.

Die Pickel sind rötlich und wässrig gefüllt.
Aber können das Windpocken sein? Ich dachte immer die fangen am Oberkörper an :???: :???:

LG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Danke dir.


Hm, also die Bläschen sehen schon ähnlich aus :???: :???:

ich werde morgen nochmal gucken und wenn`s noch immer so doll ist mal beim Kia anrufen.

LG
 

Kathi

Dino
Hallo Carina,

bei Tim fing es u.a. auch im Windelbereich an, so am Po und rund um sein Schniepelchen.

Alles Gute
Kathi
 

nici

keiner Titel
Mullemaus hat gesagt.:
Carina,

gibts was Neues?

LG,
Mullemaus

Das wollt ich auch grad fragen.
Die Tochter meiner Freundin hatte sie auch ganz schlimm in und an der Scheide, und sonst noch überall. Ob sie da auch angefangen haben, weiß ch nicht...
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Windpocken :-D :-D :-D :-D

Von oben bis unten.
Waren gestern abend in der Kinderklinik, weil Tagsüber plötzlich nichts mehr zu sehen war. Aber abends dann umso mehr.

Kennt ihr irgendein Geheimrezept gegen den Juckreiz??

GLG
 

Kathi

Dino
Oh je, die arme Maus :tröst: . Wir haben Anaesthesulf verschrieben bekommen. Damit betupfst Du die Pöckchen. Das hilft gegen den Juckreiz und trocknet die Bläschen aus.
 
Oben