Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Tamara

Prinzessin
ALso das muss ich noch erzählen. Am Donnerstag spielte ich mit Luna auf dem Sofa, sie stand und schaute über die Lehne, ich setzte mich auch so hin und wir beide guckten an der Lehne entlang und machten Quatsch.
Da ich ja immer einen Zopf habe, wunderte ich mich zwar was mich im Nacken kitzelt, dachte aber mir ist eine Haarsträhne rausgerutscht :nix:
Plötzlich bekommt mein Mann einen Lachanfall und nimmt mich sanft am Arm weg (das kenne ich schon und weiß dann das da was ekliges, großes ist :entsetzt: ), ich mir Luni geschnappt und gesagt "Wo ist es ? Noch auf mir ? Schon weg? Wo Wo Wo ?"
Die Riesenspinne saß dickfällig auf meinem Sofa und sowas großes haben wir alle noch nicht gesehen und wir hatten einen Bauernhof, wo Heuspinnen gewohnt haben *bah*.....
Mein Mann macht Spinnen normalerweise mit der Hand weg, aber für das Kaliber brauchte sogar er ein Zewatuch und als er sie dann zerdrückt hat, hat das vielleicht geknackt :wuerg:

Seitdem kontrolliere ich dauernd meinen Nacken und überall kribbelt es mich :heul:

:winke:
Tami
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Uaaah, da schüttelt es mich schon beim Gedanken *graus*

Ich hätte genauso reagiert (leicht panisch ;-) )
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

oh , du arme.ich hatte auch mal das gefühl, das mir ne haarsträhne rausgerutscht ist und hab so an meinen haaren gefummelt.leider war das ne wespe, die auch gleich zugestochen hat.

lg petra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

uaaaahhh.. ne, also mit spinnen kann ich ja auch gar nicht warm werden, wenn die so ein kuschelbedürfnis verspüren.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Bah. Pfui. Ih. *gänsehautundekelpickelhab*

Du Arme. :tröst:

Ich krieg bei den Viechern auch die Krise. *schüttel*

:winke:
Angela
 
L

lucy02

AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Buäh *schüttel* also Spinnen muß ich auch nich haben brrrrrrr :nein:

Wobei ich vor Selbstbeherrschung immer fast platze,wenn Lucy bei der
Spinnenentdeckung dabei ist :entsetzt:
Man will ja seinem Kinde nicht die Hysterie vorleben*gg*... Nöööö, is ja gar nich schlimm :ochne: die Spinne is ja sooo klein und du bist soooo groß:cool: :umfall: :nix:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Danke für Euer Mitgefühl :)

und @Ina: also da bin ja nicht Meisterin der Selbstbeherrschung und Leon kriegt auch schon die Krise bei 8 Beinern.Ist mir ehrlich gesagt auch ganz lieb so, sonst muss ich noch Angst haben, das er mir so ein Vieh mal unter die Nase hält :entsetzt:
 
Oben