Könnt ihr mir mal helfen?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe keine Lust mehr aus meiner Schwangerschaft Markus Familie gegeüber ein Geheimnis zu machen.
Ich bin in der 19.Woche und bald werde Ich sicher nicht mehr abnehemen sondern zunehmen.Und dann die dumme Frage zu hören :Na Du hast aber zugenommen oder?" Oder die dummen Bilcke :nix:

Markus treibt mich noch echt zum Warhnsinn , es gab genug Gelegenheiten s zu sagen , aber Nein , der Herr macht den Mund ja nicht auf.:bruddel:

Ich habe mir jetzt überlegt das Ich eine Situation schaffen möchte in der Markus nicht anders kann als es endlich zu sagen.
Aber wie mache Ich das ? Ohne das Er merkt das Ich dahinter stecke?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Melanie
 
M

MagicMoments

AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Hmmm,

Mel, ich bin eigentlich der Meinung, dass er schon das Recht hätte, zu entscheiden, wann er es seiner Familie sagt - aaaaaaber:

Ich stell mir schon wieder die Frage, warum er es NICHT macht?

Hat er sich dazu geäussert?

Jetzt ist fast die Hälfte der Schwangerschaft um, wie lang will er denn noch warten?

Ich persönlich würde ihn schön langsam unter Druck setzen und ihm sagen, dass du es seiner Familie mitteilst, wenn er es nicht macht.

Verwunderte Grüße
Sandy
 

Laney

Strandluder
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Melanie,

ich schließe mich Sandy an. Ich würde keine "Situationen" herbeischaffen, sondern Deinem Freund ganz klar machen, dass entweder er bald mal Klarheit schafft oder Du es tust.

Liebe Grüsse,
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

ja Ihr habt schon Recht. Aber Ich bin dafür irgentwie zu Feige:oops:

Ich weiß das sich das total blöd anhören muß für Euch. Ich hoffe halt immer das so eine Situation eben kommt in der Er es sagen muß.


Versteht mich denn keiner?

Gruß
Melanie
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

ich versteh dich..*nickt

kann dir aber leider keinen tip geben :-(
 

christine

Weltreisende
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Hallo!

Nee, ich versteh Dich nicht ganz. Willst Du, daß er es seiner Familie sagt, weil es seine Familie ist? Oder weil Dir der Mut fehlt?

Warum sagt er es nicht?

Er steht doch zu Eurem Kind. Was hindert ihn also? Ich würde mich da nicht in was reinzwängen lassen, am Ende noch lüge müssen oder mich rauswinden. Entweder er spricht jetzt mit seinen Leuten oder ich würde es machen.

Alles Liebe und daß es Dir bald besser geht!

christine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

WARUM will er es denn nicht sagen? Ich würde ihm auch klar machen, dass wenn er es nicht tut, ich es tue...

Aber warum hat er es denn so lange geheim gehalten???
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

steffiemama hat gesagt.:
WARUM will er es denn nicht sagen? Ich würde ihm auch klar machen, dass wenn er es nicht tut, ich es tue...

Aber warum hat er es denn so lange geheim gehalten???

Ich habe keine Ahnung :nein:

Gruß
Melanie
 
Oben