Könnt ihr mir mal helfen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Familienbande72 hat gesagt.:
nach 8 std. fahrt kamen wir mitten in der nacht an. leon hatte ja damals diese babyschale, genau so eine hatte vanessa für ihre puppe. nach der 1. begrüssung der eltern, mein vater hatte immer noch nix mitbekommen, weil leon gerade schlief, räumten wir das auto aus. ich reichte meinem vater die babyschale mit leon und er meinte: "mensch vanessa, du hast aber eine schwere puppe, kannst du die überhaupt so tragen?"

vanessa sagte daraufhin: " ich habe doch hier meine puppe, du hast doch meinen kleinen bruder leon"

Wie schöööööön :herz:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Kerstin hat gesagt.:
Könnte das nicht auch der ausschlaggebende Grund bei ihm sein??

Aber hätte er denn negative Reaktionen zu erwarten??
Nen Ich denke nicht.Warscheinlich nur den Spruch:Wie Du , noch ein Kindß
Du wolltest doch nie, wie kommts?
Aber Ich denke nicht das sich da irgentwer negativ zu äußern würde.

Und selbst wenn, er steht doch zu Dir und dem Kind?!
Ja sicher tut Er das.

Ich würde wirklich mal Tacheles mit ihm reden damit Du verstehen kannst, warum er seiner Familie nichts erzählt. Vielleicht hat er ja wirklich triftige Gründe die ihn davon abhalten??


Aber die Kommunikation in Eurer Beziehung scheint nicht die Beste zu sein?? Sorry, kein Angriff - ist mir nur schon mal aufgefallen.
Reden ist doch das Allerwichtigste in einer Zweisamkeit, um Missverständnisse zu vermeiden und schlechte Gefühle gar nicht erst aufkommen zu lassen.


Naja stimmt nicht so ganz.Wir reden über Alles.Ich erwarte eben nur das es von selber kommt und nicht weil Ich Ihn darum gebeten oder ermundert habe.

Gedanken lesen können wir Normalsterbliche halt nun mal nicht ;-)

Alles Gute und Drück Dir feste die Daumen

LG
Kerstin

Ich weiß das sich das alles für Euch ziemlich doof anhören muß. Ihr denkt sicher :Ja dann soll Sie es doch sagen , wo ist dsa Problem.!
Irgentwie habt ihr da auch Recht.
Tja aber Ich wünsche mir eben das Er es macht.

Gruß
Melanie
 

Laney

Strandluder
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Melanie,

ich finde es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du sagst es.

2. Du erfüllst Dir den Wunsch, dass ER es seiner Verwandtschaft sagst, respektierst dann aber, dass ER den Zeitpunkt wählt.

Eine Situation zu fingieren, finde ich unfair. Dann lieber gerade heraus und selbst das freudige Ereigniss mitteilen. :)

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Ich denke, du hast schon geschrieben worum es dir geht: du möchtest dass er auch (nach euren Startschwierigkeiten) nach aussen zu eurem Kind steht. Denn wenn er seiner Familie (freudestrahlend?) von der Schwangerschaft berichten würde wäre das ja auch für dich ein schönes Gefühl und eine Bestätigung, dass er sich wirklich darauf freut.

Ist es das?


Ich stimme aber was das Verkünden angeht Sylvia zu :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Stephanie hat gesagt.:
Ich denke, du hast schon geschrieben worum es dir geht: du möchtest dass er auch (nach euren Startschwierigkeiten) nach aussen zu eurem Kind steht. Denn wenn er seiner Familie (freudestrahlend?) von der Schwangerschaft berichten würde wäre das ja auch für dich ein schönes Gefühl und eine Bestätigung, dass er sich wirklich darauf freut.

Ist es das?
Ja genau so ist es.

Ich stimme aber was das Verkünden angeht Sylvia zu :jaja:
Ja Ich ja eigentlich auch.Aber Ich dachte es wäre mal eine Möglichkeit.Von alleine kommen diese Situationen einfach nicht......
Ja aber Ihr habt Recht.Ich muß da wohl noch mal drüber nachdenken.
Liebe Grüsse,

Stephanie


Gruß
Melanie
 
Oben