@Streichelzoo Wegen der Brownies....

Corinna

Forenomi
:heul:

Ich habe dann heute mal das Rezept ausprobiert, daß ich auch dir mitgegeben hab...

Schmeiß es in die Tonne!
Das sind keine Brownies, das schmeckt nach kandiertem Zucker!
g025.gif


:heul:

Dann werden wir beide wohl weiter suchen müssen nach DEM Rezept, daß dann auch schmeckt!

:heul:

*seufz*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Schau doch im Joy of cooking nach, da sollte es doch wohl drinstehen. Männe backt problemlos Brownies (naja, problemlos... die Probleme hab ich dann später auf der Waage...):ichsagnix:

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Danke Salätchen, Joy of cooking kenne ich nicht!

Dein Mann backt Brownies???? 8O

Er soll mal bitte sein Rezept rausrücken!!! :heilisch:


:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Och, das ist ja dooooooof Coco!!!!!! Son Mist.....


Aber wenn das neue Rezept schmeckt, dann bitte weiterreichen!!!! Gell!!!!!!! Sollst ja nicht alleine Speck ansetzen!!! hihihihihihihi
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Selbstverfreilich sollst du mit mir zusammen aufquellen.....!!!!


:weghier:

:heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Männe ist angespitzt, aber gerade hält er Mittagsschläfchen. Ich kann dir zumindest sagen, daß da in den Brownie-Kuchen noch Marshmallows reinkommen und es ist einfach nur superlecker... *ächz, kugel*

Salat,
bloss nicht dran denken
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

:hahaha: :heilisch: Ich habe so das Gefühl, daß du schon Zutaten einkaufen gehst.... damit dein Mann nachher backen kann.... :heilisch:

*hibbel*

:bussi.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Creamy Choco Brownies.


Zutaten:

4 Eier
120g. Zucker, brauner
250 g Magerquark
50g. Butter
320ml. Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch)
400g. Zartbitterschokolade, gehobelt
150ml. Mehl
1tl. Backpulver
1Priese Salz
15 Marshmallows, halbiert
100g gestiftelte Nüsse
(nach belieben Mandeln, Haselnüsse, Cashewkerne etc. Pistazien)

Zubereitung:

Eier und Zucker lange (>5 min) cremig rühren. Butter, Milchmädchen, und Schokolade in einen Topf geben und unter rühren langsam schmelzen. Anschließend den Magerquark unterrühren. Schokoladencreme abkühlen lassen.
Schokoladencreme und Eiermasse miteinander verrühren.
Marshmallows in Mehl einstäuben, damit sie nicht kleben.
Mehl, Salz und Backpulver auf die Schokoladenmasse sieben.
Den Teig in eine gefettete Form füllen, darauf die Marshmallows verteilen
und mit einem Löffel den Teig über die Marshmallows ziehen.

Bei 180c,ca. 30-35 Minuten backen Ober-/Unterhitze


Variation:

250g Walnüsse (halbierte) in den Teig rühren und ohne Quark.

evtl. 50g gemahlenen Mohn dazufügen.
evtl. Chili oder frisch gemahlenen Pfeffer
Pistazien oder Maccadamia Nüsse
evtl. statt braunem Zucker Rübenkraut oder Ahornsirup nehmen.




Quelle: frei nach “SABO - Creamy Choco Brownies. „ Chefkoch.de: 50.000 Rezepte / Kochrezepte fürs Kochen, Backen, Essen und Trinken
 
Oben