Super Nanny gesehen?

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hat jemand gerade Super Nanny gesehen?
Was haltet ihr denn davon, wie Du Mutter mit ihrer ältesten Tochter umging?

Das tut mir sogar weh und treibt mir Tränen in die Augen!
Wenn meine Tochter weinen würde, weil ich sie nicht in den Arm nehme usw.
Echt hart!

Steffi
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Super Nanny gesehen?

Ja, war hart. Auch wie sie mit dem Jungen umgegangen ist, war auch nicht schön. Am besten hatte es noch die Melissa.

Aber die Anna hat mir wirklich leid getan, das arme Mädchen.

Ich hoff für diese Familie, daß das ganze besser wird.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Super Nanny gesehen?

weist du. Wir fanden es auch ganz schlimm aber diese Mama hat das gar nicht gemerkt...ihr musten mal die augen geöffnet werden. Und ich denke das konnte man tun. Sie war sehr kooperativ.
 
S

schwarz.denise

AW: Super Nanny gesehen?

Also ich habe genau dreimal Tränen in den augen, jedesmal wenn die Anna geweint hat.

Das tat mir so leid,ich weis garnicht wie man es so weit kommen lassen kann.


Gruß Denise
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Super Nanny gesehen?

:winke:

diese geschichten sind immer wieder erschütternd.

seid nur vorsichtig mit vorverurteilungen, keine von uns weiß, was in der mutter wirklich vorgeht, was sie alles nicht zeigt aber trotzdem fühlt.

nadja hat das super beobachtet
aber diese Mama hat das gar nicht gemerkt...ihr musten mal die augen geöffnet werden.

ich finde es unheimlich mutig, sich so einer sendung auszusetzen, noch dazu wo ich vom langfritigen erfolg solcher (supernanny) methoden alles andere als überzeugt bin :-?

lieben gruß
jackie
 
M

Marion

AW: Super Nanny gesehen?

pluto9 hat gesagt.:
Sie war sehr kooperativ.

Ich hoffe sehr, dass sie ihr Verhalten dauerhaft ändert, sonst zerbricht das arme Mädchen an der Kälte der Mutter.

Ich kann das ganz schlecht nachvollziehen, dass man das eigene Kind nicht in den Arm nehmen kann.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Super Nanny gesehen?

Hallo,

ich fand es auch komisch. Allerdings habe ich den Anfang nicht gesehen. Warum haben die beiden ein solch distanziertes Verhältnis?

Liebe Grüße
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: Super Nanny gesehen?

genau wie lange sowas anhält fragen wir (ich u mein mann) uns auch immer. Was ich wichtiger fände währe danach noch ne Zeitlang ne beträuung. Ausserdem kann man auch nach 1er Woche oder 2Wochen nicht sagen ob es im Alltagsleben auch wirklich hält...

Daumen drücken kann man da nur!

Ich glaube wir dürfen nur hoffen das uns dies nie passiert. Verurteilen kann man schnell.
 
Oben