Super Nanny gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mini-Muffti, 1. Februar 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Hat jemand gerade Super Nanny gesehen?
    Was haltet ihr denn davon, wie Du Mutter mit ihrer ältesten Tochter umging?

    Das tut mir sogar weh und treibt mir Tränen in die Augen!
    Wenn meine Tochter weinen würde, weil ich sie nicht in den Arm nehme usw.
    Echt hart!

    Steffi
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Super Nanny gesehen?

    Ja, war hart. Auch wie sie mit dem Jungen umgegangen ist, war auch nicht schön. Am besten hatte es noch die Melissa.

    Aber die Anna hat mir wirklich leid getan, das arme Mädchen.

    Ich hoff für diese Familie, daß das ganze besser wird.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Super Nanny gesehen?

    weist du. Wir fanden es auch ganz schlimm aber diese Mama hat das gar nicht gemerkt...ihr musten mal die augen geöffnet werden. Und ich denke das konnte man tun. Sie war sehr kooperativ.
     
  4. AW: Super Nanny gesehen?

    Also ich habe genau dreimal Tränen in den augen, jedesmal wenn die Anna geweint hat.

    Das tat mir so leid,ich weis garnicht wie man es so weit kommen lassen kann.


    Gruß Denise
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Super Nanny gesehen?

    :winke:

    diese geschichten sind immer wieder erschütternd.

    seid nur vorsichtig mit vorverurteilungen, keine von uns weiß, was in der mutter wirklich vorgeht, was sie alles nicht zeigt aber trotzdem fühlt.

    nadja hat das super beobachtet
    ich finde es unheimlich mutig, sich so einer sendung auszusetzen, noch dazu wo ich vom langfritigen erfolg solcher (supernanny) methoden alles andere als überzeugt bin :-?

    lieben gruß
    jackie
     
  6. AW: Super Nanny gesehen?

    Ich hoffe sehr, dass sie ihr Verhalten dauerhaft ändert, sonst zerbricht das arme Mädchen an der Kälte der Mutter.

    Ich kann das ganz schlecht nachvollziehen, dass man das eigene Kind nicht in den Arm nehmen kann.
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Super Nanny gesehen?

    Hallo,

    ich fand es auch komisch. Allerdings habe ich den Anfang nicht gesehen. Warum haben die beiden ein solch distanziertes Verhältnis?

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Super Nanny gesehen?

    genau wie lange sowas anhält fragen wir (ich u mein mann) uns auch immer. Was ich wichtiger fände währe danach noch ne Zeitlang ne beträuung. Ausserdem kann man auch nach 1er Woche oder 2Wochen nicht sagen ob es im Alltagsleben auch wirklich hält...

    Daumen drücken kann man da nur!

    Ich glaube wir dürfen nur hoffen das uns dies nie passiert. Verurteilen kann man schnell.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...