Gerade auf Pro7....

L

Lillian

.... wird gezeigt, wie ein Vibrator hergestellt wird.
Und ob er eine Frau besser befriedigt als ein Mann.
Dazu kann man das Pärchen via Wärmebildkamera beim Sex beobachten ....


Ist es bei euch auch gerade mal kurz nach 7 ????


Wohl ziemlich prüde Grüße , Daniela
 

Wiesel

Grasl
Jaaaaaaaaaaaaa, hab ich auch gesehen... Na ja, was soll ich sagen... Zu späterer Stunde wäre es nicht verkehrt gewesen, das zu zeigen. Aber jetzt???

Mal abgesehen davon, die Teile sahen ganz goldig aus :p
 
L

Lillian

Und heißen "Paulchen" ..... wüsste gerne,wie so manche Müttern gucken werden, deren Kinder das zufällig gesehen haben und sich jetzt auch ein Paulchen wünschen :hahaha: aus der "Frauenspielzeugfabrik".

Was läuft eigentlich nachts so? ;-)
 

Wiesel

Grasl
:p :p :p :p :p
Genau: Mama, ich will einen Paulchen bitte vom Weihnachtsmann haben :verdutz:
Ich lach mich schief bei dem Gedanken... Aber trotzdem, ich finde auch, dass so ein Thema eher ins späte Abendprogramm gehört :jaja:

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Gerade auf Pro7....

Ach, das hatte ich gar nicht gesehen, das passt wirklich. Man sollte wirklich genau schauen, was die Kinder sehen und die Fernbedieung weit weg räumen:umfall:
 
Oben