SEPA-Gutschrift ?

Röschen

Gehört zum Inventar
Heute sollte das Kindergeld kommen. Statt dessen haben wir in gleicher Höhe eine SEPA-Gutschrift erhalten. Ist das jetzt das "neue" Kindergeld? Warum denn als SEPA-Gutschrift? Weiß das jemand?



Grübelgrüße

Rosi
 

Su

Das Luder
AW: SEPA-Gutschrift ?

Ich habe mich auch schon gewundert, Sepa ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber der Text klingt als ob wir Arbeitslosengeld beziehen würden, aber nachdem der Betrag genau das Kindergeld ist, wird es das wohl sein :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: SEPA-Gutschrift ?

Ja, mit dem Arbeit ..... klingt das schon komisch, aber dann wird es wohl so sein.

Danke!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: SEPA-Gutschrift ?

Bundesagentur fuer Arbeit-Service-Haus

Von dort haben wir diesmal unser Kindergeld bekommen!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: SEPA-Gutschrift ?

Viele Firmen und öffentliche Einrichtungen stellen schon auf den neuen europäischen Zahlungsverkehr um (SEPA).
 
Oben