DANKE an alle WWF-Bildchen-Spender

Petra

desperate housewife
Ich möchte an dieser Stelle mal ganz, ganz herzlich DANKE sagen an alle, die uns Sammelbilder geschickt haben- teils sogar unentgeltlich!

Ihr seid einfach klasse :herz:!!!
Gerne würde ich mich revanchieren, also scheut euch bitte nicht mich anzusprechen, wenn ihr auch mal was braucht!!

Ihr alle habt Jonathan eine riesengroße Freude bereitet, da er sooo ein riesen Tier-Fan ist. Er hat sein Album dank euch voll, und das in kürzester Zeit :herz:

Ein ganz besonderer Dank gilt Nemo-Sandra :herz:, die wirklich eine Ochsentour auf sich genommen hat, um mir das Album noch vor unserem Urlaub zu schicken!!! DAS Gesicht hättest du sehen müssen, er konnte gar nicht glauben, dass ich noch eins ergattert habe :cool:



:herz: DANKEDANKEDANKE :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: DANKE an alle WWF-Bildchen-Spender

Ach Mensch, das freut mich, daß er seinen Spaß hatte. Ich hatte den auch. Und den Kaffee am Flughafen holen wir irgendwann nach :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Ulrike

will auch einen
AW: DANKE an alle WWF-Bildchen-Spender

Oh, gar nicht gesehen :oops: Freue mich, dass unsere auch angekommen sind :winke:
 
Oben