DANKE an alle WWF-Bildchen-Spender

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 16. Juli 2011.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich möchte an dieser Stelle mal ganz, ganz herzlich DANKE sagen an alle, die uns Sammelbilder geschickt haben- teils sogar unentgeltlich!

    Ihr seid einfach klasse :herz:!!!
    Gerne würde ich mich revanchieren, also scheut euch bitte nicht mich anzusprechen, wenn ihr auch mal was braucht!!

    Ihr alle habt Jonathan eine riesengroße Freude bereitet, da er sooo ein riesen Tier-Fan ist. Er hat sein Album dank euch voll, und das in kürzester Zeit :herz:

    Ein ganz besonderer Dank gilt Nemo-Sandra :herz:, die wirklich eine Ochsentour auf sich genommen hat, um mir das Album noch vor unserem Urlaub zu schicken!!! DAS Gesicht hättest du sehen müssen, er konnte gar nicht glauben, dass ich noch eins ergattert habe :cool:



    :herz: DANKEDANKEDANKE :herz:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DANKE an alle WWF-Bildchen-Spender

    Ach Mensch, das freut mich, daß er seinen Spaß hatte. Ich hatte den auch. Und den Kaffee am Flughafen holen wir irgendwann nach :)

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DANKE an alle WWF-Bildchen-Spender

    *nochmal hochschubs*
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: DANKE an alle WWF-Bildchen-Spender

    Oh, gar nicht gesehen :oops: Freue mich, dass unsere auch angekommen sind :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...