Mal wieder: welche Schuhe?

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

UPDATE AUF SEITE 6 ;-)

jetzt starte ich auch mal so einen Thread :bravo:

Es werden mindestens zwei Hochzeiten dieses Jahr, also hab ich mir ein neues Kleid geleistet. Es ist dieses hier:

DXL705_67153_51001_61_0468.jpg


Bloß... was zieh ich dazu jetzt für Schuhe an?

Meine Ballerinas würden schon passen, ich hab dieses Modell
2204018097948080_1.jpg


in schwarz und gold. Die sind ganz flach.


Aber irgendwie... fände ich auch was höheres nett :heilisch:

Habt Ihr Ideen?

:winke:
<hints id="hah_hints"></hints>
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Spontan würde ich zu diesem Kleid ein paar Peeptoes empfehlen:

r_01.jpg


Ballerinas sind natürlich zu diesem Stil auch ein Renner, aber ein bisi Absatz wirkt da wunder.... Und die Flat's kannst Du ja vorsorglich im Auto deponieren, falls die Füsse weh tun.

Zaza
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Hach, danke Dir :bussi:

Das war auch mein erster Gedanke. Einfarbige, schlichte Peeptoes.

Ich hätt weiße oder beige Slingpumps, 3,5 cm hoch, die könnten auch gehen.
In den Hochzeitsschuhen tanz ich immer noch am allerbesten, die waren damals ein Glücksgriff.

*summsumm*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Sehr hübsch! DAS sind die Absätze, die ich suche. So oder noch etwas niedriger, ich bin nicht so geübt im Hochhackenlaufen :nix:

:???: Hab ich das jetzt richtig verstanden - das sind Deine Hochzeitsschuhe? Nobel, nobel! :bravo:

Von der Farbe her bin ich noch so unentschlossen - zu dem Kleid geht ja auch einiges. Apfelgrün hab ich jetzt nach ausführlichem Denken mal ausgeschlossen :piebts:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Nein, Conny, das sind nicht meine Hochzeitsschuhe. :mrgreen: Ich hatte da andere...

Apfelgrün fänd ich jetzt noch witzig, aber egal. Für was entscheidest Du dich jetzt? Und: Welche Schuhgrösse hast Du überhaupt?

Zaza :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Apfelgrün hab ich eigentlich auch eher wegen der Handtaschenfrage als wegen der Schuhe an sich ausgeschlossen :mrgreen:

Ansonsten - weiß noch nicht. ebay gibt nix gscheites her, unser hiesiger Schuhladen auch nicht. Da muss ich mich wohl notgedrungen mal wegen eines ausführlicheren Brainstormings nach München begeben und dort stöbern. :heilisch:

Meine Schuhgröße ist nicht mehr ganz 38, aber auch noch nicht 39. Da kommt´s auf die Schuhe an. Jedenfalls sind meine Füße im Verhältnis zu ihrer Kürze sehr breit, das macht das Schuhefinden auch schwierig :ochne:

:winke:
 
Oben