Mal wieder: welche Schuhe?

W

why not

AW: Mal wieder: welche Schuhe?

*lol* Du meinst.............:sagnix: :heilisch:


attachment.php


why not :cool:
 

Anhänge

  • dom2.gif
    dom2.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 206

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

:lachen:

Herrjeh...

Zaza, steht darauf irgendwie nicht :???:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Mir tun schon beim Hinsehen die Füße weh, auch wenn ich die Schuhe teilweise sehr chic finde. Das Apfelgrün ist der Hammer, aber das würde ich mich nie trauen! Sagt mal ihr Schuhexpertinnen, wie trainiere ich denn das ich nicht gleich nach ner Stunde in solchen Schuhen das Gefühl habe gleich zu sterben?

lg Tanja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Was ihr für Schuhe trage könnt :verdutzt:

Die apfelgrünen sehen schick aus :jaja:! Manchmal hätte ich ja auch gerne, naja, sagen wir mal etwas "Weiblicheres", aber bei meiner Schuhgröße sieht das einfach furchtbar aus :umfall:davon abgesehen, dass es meine Größe in den meisten Läden gar nicht gibt (ein Glück gibt es das Internet).
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Die grünen find ich hammerchick, Kompliment! Hast Du die getragen? Zu dem Kleid? Find ich ja stark!

Wölfin, welche Grösse trägst Du denn? *malfrag*


Zaza :)
 
Oben