Haustiere Gipsy-Bilder

Röschen

Gehört zum Inventar
So, als vor kurzem Sonntags so schönes Wetter war, hab ich endlich mal wieder die Kamera mitgenommen und ein paar Bilder vom Zigeunertier gemacht (ohne Kommentar):

20120115akl.jpg 20120115fkl.jpg 20120115bkl.jpg 20120115ckl.jpg 20120115dkl.jpg 20120115ekl.jpg


:herz:




:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gipsy-Bilder

Martina, ich wollte ja eigentlich auch keinen schwarzen Herbstwelpen - aber es kommt immer anders als man denkt ;)

Außerdem glänzt das schwarze lockige Fell soooooo schön - das sieht man hier auf den Bildern gar nicht so! Ihr müsst sie euch mal unbedingt in Natura ansehen! :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gipsy-Bilder

Sandra, ja ein schwarzes Schaf würde passen ;)

Tami, das hat sie, da hast du recht! Aber es macht soooo Spaß mit ihr, weil sie auch so gelerig ist und jeden Blödsinn mitmacht. Ich hoffe nur, dass es meiner Bandscheibe bald besser geht und wir endlich intensiver arbeiten können.


:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gipsy-Bilder

Schöne Fotos! Gypsy macht auf den Bildern einen sehr wachsamen Eindruck.
Ich mag große, schwarze Hunde, zum einen, weil das Fell so toll glänzt und, weil ich finde, dass sie sehr majestätisch wirken.
 
Oben