Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
Diskutiere

Wann wieder Regelblutung nach KS??

im Hebammensprechstunde Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Hallo, hätte da mal eine frage. Meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und wird ...
  1. #1
    Petra25
    Gast

    Unglücklich Wann wieder Regelblutung nach KS??

    Hallo,

    hätte da mal eine frage. Meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und wird voll gestillt.

    Jetzt würd ich gern wissen, wann ich meine Periode wieder bekomme? Müßte die nicht schon längst wieder da sein oder bekomm ich sie erst wieder wenn ich voll abgestillt habe? Bin ein wenig verunsichert, weil mir schon mehrere Leute gesagt haben ich müßte die Periode schon längst wieder haben?

  2. #2
    ich hatte sie alle Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    13.619
    Hi!

    Also ich kann Dir dazu nur sagen, dass eine Freundin, deren Sohn 4 Tage jünger ist als Klara und die noch teilweise stillt, ihre Mens erst vor 2 Wochen wieder hatte!

    Kann also auch noch dauern, denke ich

    GLG Meike
    Mutter (*78 ) mit
    zwei Maiden (*05 und *06) und nem Knaben (*09)

  3. #3
    5MädelHaus
    Gast
    Hallo

    In meiner letzten Stillzeit (auch nach KS, hat aber keinen Einfluss), habe ich meine Regel prompt am ersten Geburtstag meiner Tochter bekommen, obwohl sie da nur noch teilweise gestillt wurde.

    Schön wars, so ohne Regel , ich hab sie nicht vermisst.

    Jetzt still ich auch schon wieder 6 Monate und keine Regel in Sicht

    Liebe Grüsse

    Rachel

  4. #4
    Mrs. Doolittle Avatar von Antonia´s Mama
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    5.856
    also ich habe meine tage erst wieder nach über einem jahr bekommen.

    also kann es noch dauern!

    gruss petra
    "Wenn du "'Frühstück ans Bett" haben willst, dann
    schlaf´halt in der Küche!" (Verfasser unbekannt)

  5. #5
    gretel
    Gast
    auch ks, voll gestillt. periode kam nach ca. 9/10 monaten das 1.mal. da stillte ich immer noch. aber nicht mehr voll. hab ca. 2 malhlzzeiten zu der zeit feste nahrung gebenen, den rest gestillt.

    kann also ganz untersch. sein, wann du die periode wieder bekommst.

    und "müssten" müsstest du gar nichts. quatsch, wer sowas erzählt.

  6. #6
    schwarz.denise
    Gast
    Es ist in der Regel so, dass wenn man voll stillt keine Regelblutung kommt. Wenn man dann anfängt langsam abzustillen dann kommt die Regelblutung auch wieder.
    Als ich abgestillt habe, kam sie ungefährt 5 Wochen später. Leider

    Gruß Denise

  7. #7
    Petra25
    Gast
    Danke schön, dann bin ich ja beruhigt.

    Stimmt da habt ihr recht ohne Regel das kann schon was.

  8. #8
    goes Hollywood Avatar von Tulpinchen
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Rheinkilometer 731
    Beiträge
    14.942
    Das ist echt voll unterschiedlich von Frau zu Frau.
    Ich hab Marlene 8-9 Monate voll gestillt und meine Erdbeerwoche kam nach etwa 6 Monaten wieder...gerade rechtzeitig zur Freibadsaison.

    Katja *1969 mit Marlene Zoë *01.12.2002


    Meine Hoffnung

    In deinem Alter, mein Kind,
    hat jeder Mensch noch Gründe,
    anzunehmen,
    er könnte
    fliegen wie laufen
    lernen.

    Ich werde mich hüten,
    dich aufzuklären.

    Vielleicht
    bin doch ich es,
    der sich irrt.

    Heinz Kahlau




    Schnullerschweinchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wieder schwimmen nach Infekt?
    Von Daniela im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 08:58
  2. Wann wieder baden nach MOE?
    Von Hedwig im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:29
  3. Wann nach Madeln-Op wieder fit?
    Von Marion im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 20:01

Visitors found this page by searching for:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •