Wann wieder Regelblutung nach KS??

M

MeRaNa

Hallo ich stille auch noch voll und hatte leider schon vor ca.2 wochen ganz leichte Blutung und mein Sohn ist erst 4 Monate also wie gesagt es ist ganz unterschiedlich
Tschuß
 
M

Marion B.

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte sie schon nach knapp zwei Monaten wieder (grummel). Und dann auch noch, für mich ganz untypisch, verbunden mit heftigen Schmerzen, mal kurz mal lange und auch die Stärke variiert immer noch stark. Ach ja, und von einem regelmäßigen Zyklus wage ich nicht mal zu träumen :-(
 
L

LukasundLea

Hallo !
Das erste mal kam meine Regel nach ca. 8 Monaten wieder, beim 2ten Ks nach 4 Monaten.
Leider (ähnlich wie bei Marion) mit heftigeren Beschwerden als ich gewohnt war....
 

A

Gehört zum Inventar
Bei mir kam sie 5 Monate nach dem Kaiserschnitt.
Ich wäre froh wenns länger gedauert hätte.
 
Oben