14. Februar.

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Viele Männer/Frauen denken nicht daran weil es für sie ein Tag wie jeder andere ist. Naja, ist er eigentlich auch. Wollte es nur mal loswerden.:)


valentinstag-herz-alles-liebe-3.jpg
 

Anhänge

  • 0127_04789_alles_liebe_zum_valentinstag.jpg
    0127_04789_alles_liebe_zum_valentinstag.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 200

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: 14. Februar.

So und wir machen heute nochmal Berlin unsicher... Hehe auf geht's zum Minigolf im schwarzlicht.

Allen ein schönen Valentinstag...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 14. Februar.

Ich hatte heute morgen einen sehr schönen Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch...... einen schönen Valentinstag euch allen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 14. Februar.

;-) ...

und wir gehören zu den Leuten die da nix von halten :oops:

aber ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - egal ob Valentin oder nicht :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 14. Februar.

Wir haben uns auch immer gleich lieb. :jaja: Aber über die Blumen hab' ich mich trotzdem gefreut! :heilisch: :herz:

LG, Katja.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 14. Februar.

Hier ists auch ein Tag wieder anderer ... wir halten von Valentinstag auch nichts.

Dafür haben wir von Lenia schön gemalte Bilder bekommen und heut nacht hat sie mir schon alles Liebe zum Valentinstag gewünscht. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 14. Februar.

Hier war Samstag. Gemeinsam frühstücken, vier Kinder einpacken und zum Gospelkids-Workshop fahren, der Ehemann schwang daheim den Staubsauger. ;) Und rettete den Freund bei dessen Steuererklärung.
 
Oben