s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
Ich such für unseren Skiurlaub noch für uns alle gescheite Schneestiefel mit guter Sohle und warm natürlich...

Dachte an Kamik /Sorel - bin aber für alles offen so lange die Qualität stimmt...

Die 24 - für Jungs
27/28 - Mädchen
Und die 38 für mich also Damen...

Ich hab ein paar Rieker allerdings sind die zu niedrig und die Uggs haben einfach kein Profil [emoji30]

Da der Winter auch bald vorüber ist wäre es super wenn es nicht unsere Budget sprengt [emoji6]

Daaaankeee
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Huhu Katja, ich habe Winterschuhe, keine Stiefel, in 38 anzubieten.
Sie sind wasserdicht und ich finde schön warm. Ähnlich diesem Bild hier: Neupreis war um die 80 €uro...
51mSO+wsB+L._SY395_.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Guten Morgen.
Ich hätte noch die schwarzen Thermostiefel von tchibo über. Die sind ultra warm! :jaja: Leider passt schwarz zu nichts in meiner Garderobe, daher würd ich sie abgeben...
 

jotuke

Fashionista
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

ich habe noch keen schwarz 27/28. Magst mir mal dein Telefonnummer schicken, dann bekommst du Bilder
 

Schäfchen

Copilotin
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Welche Größe müsste denn auf den Kamikstiefeln stehen? Wir haben hier welche in 11, was nach meiner Schätzung eher 29 sein dürfte. Bin aber nicht sicher und Sohle kann ich gern messen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Tiffi, es müssten schon Stiefel sein, trotzdem danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben