Happy Birthday, liebe Uta!

Finele

Fitznase
Meine Liebe :blume:,

wir wünschen dir alles,alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, viel Freude an deinen Lieben (und uns B-)), Glück und dass auch beruflich "da einfach noch was reinflattert" :p.

Hab einen schönen Tag heute,wir denken an dich :bussi:

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Uta!

Alles Liebe auch von hier und einen wunderbaren Tag mit deinen Liebsten :blumen:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Happy Birthday, liebe Uta!

Happy Birthday auch von uns! Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern! :party:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday, liebe Uta!

Meine Liebe, ich bzw wir wünschen dir alles alles Gute und Liebe und noch soooo viel mehr. :happybirthday:

Hab einen superschönen sonnigen Tag mit deinen Lieben und lass dich ordentlich feiern :laola:

Wir denken an dich :knutsch: und wir freuen uns schon tierisch auf Oktober. :herz:
 

Petri

Miss Marple
AW: Happy Birthday, liebe Uta!

Alles Gute zum Geburtstag :happybirthday: Hab einen tollen Tag bei diesem super Sommerwetter.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Happy Birthday, liebe Uta!

Liebe Uta,

auch noch von mir ein lieber Geburtstagsgruß! Ich hoffe, dass du heute einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben hattest. Für das nächste Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit und immer viel Freude mit deiner Familie.

Bis bald hoffentlich!
 
Oben