Schuhe 21 bis 31 gemischt

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe 21 bis 31 gemischt

meld mal Interesse für Nr. 13 Däumling Gr. 30 Nr. 16 Superfit Gr. 31 und Nr. 23 Kangaroos Gr. 31.

wie ist der Zustand der Sohle, wie ist der Schnitt (WMS?) und was sollen sie kosten :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe 21 bis 31 gemischt

Nr. 13 und Nr. 15 möchte ich mal reservieren bitte,
mit den gleichen Fragen wie Lucie ;)
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Schuhe 21 bis 31 gemischt

Was sollen die Schuhe von Bild 3 Kosten? Und was für versand kommt noch dazu?
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe 21 bis 31 gemischt

ich warte noch auf Benachrichtigung für die Schuhe /Bettzeug per pn :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schuhe 21 bis 31 gemischt

meld mal Interesse für Nr. 13 Däumling Gr. 30 Nr. 16 Superfit Gr. 31 und Nr. 23 Kangaroos Gr. 31.

wie ist der Zustand der Sohle, wie ist der Schnitt (WMS?) und was sollen sie kosten :winke:
Nr. 13: Zustand sehr gut, da sie nicht lange getragen wurden (Anton ist über Nacht rausgewachsen), Weite M...was für schmale Füße
Nr.16: hab ich selbst gebraucht gekauft...können aber noch gut getragen werden, fallen eine Nummer kleiner aus
Nr. 23: selbst gebraucht gekauft, fallen sehr weit aus...deshalb passen sie hier nicht

Für Nummer 13 hätte ich gern noch 10 €, für den Rest nehm ich nur aufgerundetes Porto.
 
Oben