Schuhe 21 bis 31 gemischt

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe 21 bis 31 gemischt

Nr. 13: Zustand sehr gut, da sie nicht lange getragen wurden (Anton ist über Nacht rausgewachsen), Weite M...was für schmale Füße
Nr.16: hab ich selbst gebraucht gekauft...können aber noch gut getragen werden, fallen eine Nummer kleiner aus
Nr. 23: selbst gebraucht gekauft, fallen sehr weit aus...deshalb passen sie hier nicht

Für Nummer 13 hätte ich gern noch 10 €, für den Rest nehm ich nur aufgerundetes Porto.

danke schön, aber dann geb ich die Schuhe frei :bussi:

13 und 16 werden wohl nicht passen, die Superfit passen dann hier im Winter nicht mehr. Danke für deine Mühe :bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe 21 bis 31 gemischt

Ich würde dann gerne sowohl die 13 als auch die 15 nehmen :winke:
 
Oben