Sagt mal...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sagt mal...

Genau aus dem Grund schaue ich mir das deutsche Supertalent gar nicht mehr an. In Amerika und England wird zwar gelegentlich auch so eine Trauerstory rausgeholt, aber längst nicht so schlimm wie hier.

Und wir hatten das Thema schon mal als es um den Superstar ging. Da waren sie ja ausnahmsweise mal hier und man durfte hier in der Stadt vorsingen. Die Einzige mit einer wirklich guten Stimme wurde erst gelobt und dann abgelehnt, weil sie nicht mit einer Trauerstory aufwarten wollte (sie hatte Papa oder so auf ihre Hand tätowiert und wurde danach gefragt).

Der Typ von der letzten Staffel, der alles mögliche geschluckt und wieder hochgewürgt hat, ist bei Britains Got Talent gescheitert. Allgemein fällt auf, wie viele Supertalent"touristen" in den letzten Staffeln aufgetaucht sind. Jeder 20. Bewerber kommt gefühlt aus einem anderen Land :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sagt mal...

So, jetzt hab ich auch mal hingeschaltet - um gleich wieder umzuschalten..
Da bekommt das Wort "fremdschämen" eine neue Definition! :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sagt mal...

:hahaha:
ich geh nu ins bett und switche mal n bissl


blöd, wenn der gg nicht da is :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sagt mal...

Wenn meiner nicht da ist, ist die Glotze meist aus. Alleine kann ich das nicht ertragen...
 
AW: Sagt mal...

Ich finde es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit diesen Casting-Shows...
Der komische Schweizer Punk der da erst seine komplette Lebensgeschichte auf den Tisch packt und dann in der Backstage Reportage nicht sprechen möchte weil er sich vor den Kameras schämt hat mich extrem aufgeregt ...

Der kleine am Piano war wirklich süss, aber das ist kein Talent, für mich ist ein Talent etwas was einzigartig ist und man nicht erlernen kann.

Generell finde ich die Kinder da zwar wahnsinnig süss aber ich kann mir nicht vorstellen das sie von selbst auf die idee kommen dort hin zu gehen, die eltern trichtern denen teilweise ein wie gut sie sind und das sie gewinnen ... wenn die kinder dann nicht weiter kommen und bitterlich weinen tut mir das immer sehr leid :(

Spaghetti-Sebastian und seine Michaela haben tierisch einen an der waffel, die waren schon 3x bei "Mitten im Leben" ... 1x mit der Spaghetti-Liebeserklärung, 1x mit nem Planschbecken voll Pudding und dann mit durch getragene Socken gefilterter Wein *würg*
Das ist nicht mehr unterhaltsam das ist einfach nur ekelhaft.
 

Su

Das Luder
AW: Sagt mal...

Wir haben es am Freitag teilweise gesehen und was mich am meisten aufgeregt hat ist dieses Wiederholen von Passagen/Sätzen aus den Interviews mit den Kandidaten, als ob ich total blöd bin und man mir damit ich der Handlung folgen kann immer Sätze wiederholt haben muss und das ganze dann gepaart mit ständigen Zeitlupen von den Aufführungen :umfall:

Und ganz spießig frage ich mich auch, ob man nicht wenigstens einen in die Jury setzen kann der Deutsch sprechen kann, damit die Kinder die das sehen auch richtiges Deutsch höhren können.

Lg
su
 
Oben