Sagt mal...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Wir haben es am Freitag teilweise gesehen und was mich am meisten aufgeregt hat ist dieses Wiederholen von Passagen/Sätzen aus den Interviews mit den Kandidaten, als ob ich total blöd bin und man mir damit ich der Handlung folgen kann immer Sätze wiederholt haben muss und das ganze dann gepaart mit ständigen Zeitlupen von den Aufführungen :umfall:

Und ganz spießig frage ich mich auch, ob man nicht wenigstens einen in die Jury setzen kann der Deutsch sprechen kann, damit die Kinder die das sehen auch richtiges Deutsch höhren können.

Lg
su

*lol*

Beim Durchswitschen hängen geblieben an den freihändig Klavierspielenden Männern....

Göttergatte: Meine Güte, die Mabuse hätten sie sich auch besser geschenkt.
Ich: Quark, der muss zwei so schlecht Deutsch sprechende Menschen um sich rum sitzen haben, damit der Bohlen mit dem Hamburger Hauptschul Wortschatz auch wortgewandt genug aussieht :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mal...

Braucht jemand einen schönen Philipps-Fernseher?
Hier hier hier :-D Ich verspreche auch nicht das Supertalent zu gucken.

Naja im Grunde ist das doch die moderne Form des alten Jahrmarktes. In meiner Jugend wurden noch Frauen ohne Untreleib, Walfische und Schrumpfköpfe ausgestellt. RTL macht in moderner Form nichts anderes. Eine Mischung aus Beauty, Ekel und Talenten. Dazu ein paar Bierzeltsprüche und die Samstag Abend Unterhaltung ist perfekt. Ich habe mal mit einem RTL Manager gesprochen der hat es auf den Punkt gebracht. Als privater Sender bringst man das was die Leute einschalten. Da kennt man keine großen Schmerzgrenzen. Und der Erfolg gibt ihnen ja auch Recht.

Deswegen habe ich einen Videorekorder und kann sehen was und wann ich will. Aber wenn Du den Philips nicht willst :-D Ich nehme ihn :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sagt mal...

Ich fands gestern auch extrem schlimm :ochne: Die Unterhaltung hier auf der Couch fand ähnlich statt ("werden heute keine Psychotherapien mehr verschrieben und Castingshows als Ersatz benutzt?!")
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Ich fands gestern auch extrem schlimm :ochne: Die Unterhaltung hier auf der Couch fand ähnlich statt ("werden heute keine Psychotherapien mehr verschrieben und Castingshows als Ersatz benutzt?!")

*zustimm* Ich hatte gestern ein Grummeln im Bauch bei der jungen Mutter mit den vielen Stiefmüttern. Hmmmm .... so traurig so eine Vergangenheit auch ist, aber einen schwarzen Fleck finden wohl mind. 90% in ihrem Leben.


Aber die italienische Opernsängerin war toll!!!! Hatte ich ne Gänsehaut. :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Sagt mal...

Positiv überrascht war ich übrigens von X-Faktor, habe da mal reingeschalten letzte Woche und finde die machen das Niveauvoller, besser auch als DSDS.
Wenn dann werde ich das bei Gelegenheit mal wieder einschalten.


Lg
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Sagt mal...

ich finde eigentlich nur die Bohlen-Shows von Jahr zu Jahr schlimmer

andere Casting-Shows sind nicht immer so schlimm.

x-Factor find ich z.B. super
 
AW: Sagt mal...

Da muss ich zustimmen :jaja:

Zu X-Faktor kommen zwar auch schräge Vögel aber die haben wirklich Talente da, ich erinner mich noch an diese Gruppe von Frauen die letztes Jahr da waren "Big Soul" ... Wahnsinns Stimmen und obwohl das nicht meine Musik ist von denen hätte ich mir ne CD gekauft ... beim Bohlen wären die schon aufgrund der Körperfülle nicht weitergekommen, wenn man da nicht aussieht wie nen abgemagertes frettchen oder nen porno-star hat man doch keine chance ... hatte der ein dickes mädchen mit auf den malediven ? Nee ...
 
Oben