Sebastian sucht auch WWF-Sticker

lena_2312

Fotoholic
AW: Sebastian sucht auch WWF-Sticker

Vanessa, eine 85 hät ich für Dich. :winke:


falls noch irgendwer einige über hat wäre ich da für meinen neffen dran interessiert!

er war so stolz auf seine 50 stück. und sie haben in der schule immer getauscht und so.

und dann hat er sie vorm mittag in der ogs auf seinem tisch liegen lassen und hinterher waren ALLE weg :-(
er war richtig am weinen. und dort im rewe gibt es wohl keine mehr :-(

am nächsten tag war ein mitschüler der sonst nie welche hatte mit nem ganzen stapel da und hat sie stolz gezeigt. aber man kanns halt wohl nicht nachweisen... weiß auch nicht, wie sehr da nachgegangen wird..

naja falls jemand was abgeben mag, wäre das sehr nett!
ich würde da natürlich auch was für bezahlen!

:winke:
kannst 21, 27, 63, 64, 86, 104, 126, 127 und 148 haben!
LG Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sebastian sucht auch WWF-Sticker

:winke: diese brauchen wir bitte noch:

13 bitte 2x
29
40
41
18
51
99
117
130
136
138
143
162



diese hier haben wir für Euch:

30
35
65
91
123
161

LG Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Sebastian sucht auch WWF-Sticker

Hm, ich hätte dann nur noch die 29 für euch.... alle anderen habt ihr schon :)

Ich bräuchte von dir noch die 35, 91, 161 :winke:
 
Oben