H&M Jeans

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: H&M Jeans

Heute bei H&M in der Sachsen Allee für Pia in Gr. 92 gekauft. Konnte mich zwischen der und dem Nachfolgemodell kaum entscheiden.

Ich meld' mich, wenn Pia rausgewachsen ist - O.k.!?!?
 

frankanton

Puffbohne
AW: H&M Jeans

Wir haben hier das dunkle Nachfolgemodell in 86 (passt grad noch so);
deine Gesuchte, den hellen Nachfolger und den dunklen Nachfolger-Rock in 92 (passt noch ne Weile)

Ich meld mich, wenn was zu klein wird :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jeans

Heute bei H&M in der Sachsen Allee für Pia in Gr. 92 gekauft. Konnte mich zwischen der und dem Nachfolgemodell kaum entscheiden.

Ich meld' mich, wenn Pia rausgewachsen ist - O.k.!?!?

wie dort hing noch die alte???? :umfall:
Es wäre furchtbar lieb wenn du da an mich denkst :bussi:


@frankanton
ui feini, da freu ich mich :knuutsch:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: H&M Jeans

wie dort hing noch die alte???? :umfall:
Es wäre furchtbar lieb wenn du da an mich denkst :bussi:

Wenn die "Alte" die gleiche ist wie aus deinem Link, JA! Ganz versteckt hinter dem neuen Modell hingen noch 3-4 Stück.

Da kann man ja echt überlegen, sie nochmal 'ne Größer größer zu kaufen...die scheint man gut wieder loszubekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: H&M Jeans

19,95€ - fand' ich für H&M nicht wenig! Ich hatte sie bei Fine gesehen und mich auch total verliebt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jeans

ja da hast du recht, wenig ist das wirklich nicht.
Ich bin halt jetzt echt am überlegen ob ich sie von da in 86 oder 92 nehme, aber wennn ich sie wirklich von frankanton und dann von dir bekommen kann wäre es ja käse . mmh....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jeans

so nu war ich bei uns in der Stadt.
Da hatten sie sie auch noch in 86 . Ich dachte aber Frankanton hätte sie in 86 ist nun aber doch das Nachfolgemodell was sie hatte.
Was mach ich denn nu??
 
Oben