H&M Jeans

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: H&M Jeans

Die könnt ich dir anbieten :jaja:



























...allerdings inklusive einiger Belüftungslöcher :roll:





:weghier:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: H&M Jeans

Nina hat die in 110 ohne Belüftungslöcher ;)
... und noch 3 andere Mädels aus ihrer Gruppe - sie haben es mal an einem Tag geschafft zufällig alle diese Jeans anzuhaben. :hahaha:


Gibt ja aktuell ein Nachfolgemodell, das hab ich auch gekauft, finde es aber nicht ganz so schön wie diese.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: H&M Jeans

Eine ähnliche Shorts hab ich im Shop gesehen, ist das keine Alternative?

Denn was bei ebay für diese Hose verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse.

Außerdem hat es mich immer genervt, daß uns diese Hose überall wieder begegnet :roll:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jeans

@Salome
die shorts find ich jetzt nicht so schön.
Die Jeans sitzt halt auch so süß und bei uns hab ich noch niemand damit gesehen.

@Alena
Sagst bescheid wenn deine Maus rausgewachsen ist :cool:
 
Oben