Jugendrotkreuz-T-Shirts

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hab beim aufräumen ein paar Jugendrotkreuz-T-Shirts gefunden. Ist hier jemand aktiv und möchte die haben?
Zweimal Kindergrösse (neu) und ein gebrauchtes XXL (meine ich, aber ich schau eh nochmal nach, bevor ich es abgebe, obs auch fleckenfrei ist).
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Jugendrotkreuz-T-Shirts

Huhu Martina,

soweit ich das kenne ( war ja lange bei einer Hilfsorganisation inkl Jugendarbeit ) sind die Shirts Organisationseigentum, dass man zurück geben muss, wenn man dort austritt. Njicht dass das jemand hier so ließt und es dann Probleme gibt.

Lieben Gruß,
Monika
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jugendrotkreuz-T-Shirts

Na ja - die habe ich selbst bezahlt ... von daher sehe ich das nicht wirklich ein, die zurück zu geben. ;)
Wenn ich die gestellt bekomme, sicherlich.
 
Oben