War nicht irgendjemand hier...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War nicht irgendjemand hier...

Wer noch Geld von ihr bekommt schreibt mir eben mal eine PM wieviel Euro seit wann, Danke :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War nicht irgendjemand hier...

Ich habe Mischa informiert, dass wir in eine neue Runde gehen und auch eine Empfehlung abgegeben.


Bitte, lasst Mischa ein bisschen Zeit, um zu reagieren - es soll sich hier bitte melden, wer auch noch offenstehende Dinge mit ihr hat und die anderen möchte ich bitten, sich hier etwas zurückzuhalten.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War nicht irgendjemand hier...

:umfall:

Wie aus dem Nichts taucht er auf, unser aller Meister :-D


LG, Jac
 

Jaspis

Golden Girl
AW: War nicht irgendjemand hier...

Sorry, dass ich es so krass schreibe, aber ich finde die Userin gehört gesperrt auf Dauer und zwar nicht nur für das Verkaufeforum.

Ja, das seh ich auch so.

Und hei, einmal vergessen kann doch passieren, genauso wies manchmal dauert *hüstel* Aber dafür gibts doch Mails und PNs, find ich worauf dann reagiert werden kann.

Und Michaela, wenn dus Mischa schreibst, heisst es ja nicht, dass da nun eine riesige Maschinerie von Sanktionen losgeht, sondern manchmal wissen die Mods auch mehr als wir Userinnen :)

Lieben Gruss
J.
 
Oben