War nicht irgendjemand hier...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: War nicht irgendjemand hier...

Martina, ich glaube sie meinte, das Kleines Verhalten nicht gerecht ist :)
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: War nicht irgendjemand hier...

Genau das meine ich doch Süße!!! Ich finde es nicht gerecht das sie Sachen ordert und sie nicht bezahlt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: War nicht irgendjemand hier...

Das würde ich dann aber melden. Nur so kann was getan werden.


Das Kleine zwischendurch nun hier war find ich total frech.
Aber sie ist ja auch anderswo ständig online:ochne:
Wem soll ich es denn melden? Mischa?
Aber eigentlich würde ich noch was warten wollen, weil es ist eine so liebe Peron. Aber ich warte schon seit dem 12.10. inzwischen!:(
 

Pluto

Schokoladine
AW: War nicht irgendjemand hier...

Was findest du nciht gerecht??
Ich find es nicht gerecht, dass Leute auf ihr Geld warten und das darf man doch wohl schreiben oder kommentieren, oder???


Lies nochmals durch :bussi:
Sie meint es gerade anderst herum.
Sie findet das verhalten von der besagten Person nicht gerechte, welche nicht bezahlt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: War nicht irgendjemand hier...

Was findest du nciht gerecht??
Ich find es nicht gerecht, dass Leute auf ihr Geld warten und das darf man doch wohl schreiben oder kommentieren, oder???

Ich verstehe das so, dass sie das nicht gerecht findet, was Kleine macht und sie nun - obwohl sie sich nicht reinhängen wollte, weil bekannt, befreundet, was weiß ich, nun schützt.

Sorry, dass ich es so krass schreibe, aber ich finde die Userin gehört gesperrt auf Dauer und zwar nicht nur für das Verkaufeforum.

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: War nicht irgendjemand hier...

Wem soll ich es denn melden? Mischa?
Aber eigentlich würde ich noch was warten wollen, weil es ist eine so liebe Peron. Aber ich warte schon seit dem 12.10. inzwischen!:(

Ja Mischa oder einem anderen Mod. :jaja:
Mach nur wie du magst. Manchmal ist ja auch was. Ich hab auch gewartet weil sie ewig nicht hier war und dann hab ich mit bekommen das sie wo anders ständig on ist und es genauso vorher schon gemacht hat.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: War nicht irgendjemand hier...

Genau das meine ich doch Süße!!! Ich finde es nicht gerecht das sie Sachen ordert und sie nicht bezahlt!
Sorry Süße, dann habs ichs im falschen Hals bekommen. :bussi: Jetzt habs ichs Schusseltante bedingt auf SChwangerschaftshormone auch verstanden. :oops:
Schubs sie mal, ich bin nämlich wenn ich ehrlich bin froh, dass ich von ihr nichts gekauft hab, nach dieser Sache. :jaja:
 
Oben