Sie hat sich gedreht :-(

Annette

Die Nette
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Na siehste! Erst mal alle Sorgen umsonst gewesen. Und ich drück dir die Daumen dass es so bleibt.

Grüßle
Annette
 

Heidi

coole Mama
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Dankeschön :bussi:.

Ich finde das auch echt erstaunlich, wie beweglich sie offensichtlich noch ist :jaja:. Ich müsste eigentlich mal schauen, ob ich das auf Video bekomme, wenn sie sich dreht...


Prima:bravo:

So ein Video haben wir von der Schwangerschaft mit Anne:umfall:

Was da im Bauch los sein muß :hahaha:.........sieht irre aus.
Und Niklas meinte damals, das sieht voll eklig aus:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Niklas hat das auch nicht gesagt als es live war,

erst Jahre später beim Video schauen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Jenny, ich freu mich und drück die Daumen, dass sie zur rechten Zeit in der rechten Position ist.

So ein Bauchgewackele schaut ja für ein Kind vielleicht auch ekelig aus...

Kennt ihr die Serie "Es war einmal das Leben..." mit diesem weissbärtigen, der die "Kommandozentrale" in Körper bedient? Und dann zm Beispiel die roten Blutkörperchen Sauerstoffblasen tranksportieren durch die Blutbahnen und so allerlei erleben? Ich hab die DVD´s von meiner zukünftigen Schwägerin geleihen bekommen und meine Jungs sitzen mit SPannung und schauen nun statt Sandmann immer eine kurze Episode. Eine handelt von der Zeugung und wie das Baby wächst, zu schön - Lars versteht es ja nu schon, Nils findet die Männchen eher lustig, das Verständnis fehlt noch. Schön gemacht finde ich die Reihe.

:winke:
 
Oben