Winterkleidung Größe 56/62

mone

Kamikazemuddern
Angeregt durch eine andere Usrin suche ich eine Einschlagdecke für den Maxi-Cosi, einen Fleeceanzug oder so einen Teddyanzug und eine schöne, dicke Jacke und eventuell ein dickes Mützchen.

Ganz eventuell auch noch ein Alvi-Mäxchen...

Hat da zufälligerweise jemand was ??

Bitte mit Preis und Bild :winke:

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

:winke:

ich denke ich hätte schon wieder was abzugeben :oops:

Hätte bsp. einen teddyanzug von H&M in Gr. 62 - hab ihn insg. 3x :umfall: Wobei der schon recht groß ausfällt... habe mir den gleichen nun nochmal in Gr. 50 geholt für den anfang, aber da die so groß ausfallen denke ich passt er auch die erste zeit...

habe auch viele langarmbodys abzugeben... haupts. wickelbodys und haupts. h&m... ich habe einfach viel zu viel in einer größe und weiß jetzt schon, dass ich das alles nie und nimmer anziehen werde...

kann also gerne mal schauen, wenn du magst :)

aber eine einschlagdecke such ich zb. selbst noch :umfall:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

:winke:

Was babyklamotten angeht oder allgemein klamotten für die kiddis hab ich wirklich voll den tick :umfall:

ich versuche heute abend mal zu schauen, wir haben heute hochzeitstag und ich muss mich endlich mal fertig machen...

hier ist mal noch schnell ein bildvom overall

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Winterkleidung Größe 56/62

tzzz...
dann husch husch, raus hier !!!

...und :herz:lichen glückwunsch :blumen:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

würd ich ja gerne, aber seitdem bei uns der blitz eingeschlagen hat und unsere heizung immer noch rumzickt, bekomm ich diese besch.... wasser einfach nicht warm .... dabei will ich doch einfach nur schnell duschen gehen :heul:
 
Oben