Winterkleidung Größe 56/62

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

:winke:

DEINEN behalte ich natürlich :) Habe doch 3x den in 62... einen hatte ich noch bei ebay ersteigert und einen hab ich noch auf dem basar gekauft, weil ich dachte ich hab zwei 68 daheim... :umfall: Deshalb kann ich mich glaub, ich von einen trennen... noch dazu hab ich ja dann einen in 50 :hahaha: also hab ich insgesamt 4!!! stück :umfall:

ABER... die Esprit jeans von dir lächelt mich so an :herz: ich glaub die muss ich noch nehmen, auch wenn es schon Gr. 68 ist, aber die Zara jeans von dir ist soooooo... der hammer :bravo:

ich schau gleich nochmal bei dir vorbei :)

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Winterkleidung Größe 56/62

:winke:

Waren nur für 2 std. essen.. unser babysitter kann leider nicht länger und mein mann bringt jetzt erstmal die kinder ins bett und ich darf noch kurz chillen :)

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Winterkleidung Größe 56/62

ok - erlaubnis erteilt :hahaha:

na super, jetzt war ich auch mal bei lausemaus gucken - sooo schöne sachen :umfall:

...und führe mich nicht in versuchung :rolleyes:

:weghier:
 
E

Enie

AW: Winterkleidung Größe 56/62

Wir hätten noch einen Alta Bebe Fußsack für die Babyschale abzugeben. Außen schwarz, innen grau gefüttert. Sehr kuschelig, einmal benutzt, neu 25 €, jetzt für 10 €. :)
 
Oben