14 Grad, Schneeschauer...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

Wahnsinn, oder? Wie schnell das jetzt bergab geht :ochne:


:jaja: hab ich auch gehört, aber liegen geblieben ist nix. zumindest seh ich nüscht über die webcam :rolleyes:




Sommertag??? :umfall:

dir reden doch andauernd im TV oder Radio davon...
Hier sind 11 Grad :piebts: Hab Lena heute früh schon die dickere Matschjacke raus gesucht :piebts: Hilfe....


...aber

ich seh ein Licht ;)
und das heisst für mich ab Freitag 29 Grad und Sonnenschein :bravo:
:weghier:

Hach hast du es gut.
Ich glaub Justin kann die Shirts die er zum Geburtstag bekommen hat gar nicht mehr groß anziehen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

Schneeschauer verneinten meine Kolleginnen, aber Hagel hatte die eine ein paar Kilometer vor der Stadt :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

OT : Kieselchen... Ich hab jetzt bestimmt 5 min auf dein Benutzerbild gestarrt.... Bis ichs kapiert hab... ... das ist ja .... nicht zu fassen..... *hihihihi*hoffentlich holt die Mitze nicht die Krallen raus und hoffentlich ist da alles "echt" ;-)

:hahaha::hahaha::hahaha: So geht es mir seit gestern auch...und ich war immernoch nicht sicher, WAS ich da genau sehe :umfall:



Karin, bitte was???? Also eigentlich soll das Wetter doch ab morgen deutschlandweit wieder besser und bis zum Wochenende doch sogar wieder warm werden..... :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

OT : Kieselchen... Ich hab jetzt bestimmt 5 min auf dein Benutzerbild gestarrt.... Bis ichs kapiert hab... ... das ist ja .... nicht zu fassen..... *hihihihi*hoffentlich holt die Mitze nicht die Krallen raus und hoffentlich ist da alles "echt" ;-)
...

:hahaha::hahaha::hahaha: So geht es mir seit gestern auch...und ich war immernoch nicht sicher, WAS ich da genau sehe :umfall:
....



:weglach:

na ihr seid ja drollig...

aber ich oute mich gleich an dieser Stelle, es ist leider nicht mein schönes Dekollte und auch nicht mein kleiner roter Tiger .... vielleicht sollte ich die Szenerie mal nachstellen?? :mrgreen:


sorry.. ich fledder

.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 14 Grad, Schneeschauer...

Also bei uns waren Heute morgen 8 °C und dann am Nachmittag als die Sonne wieder da war 19 °C :umfall:
@ kieselchen Männe guckte sich gerade dein Bild an und sein Kommentar war: " Ich will auch mal Katze sein." :kicher:
 
Oben