Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke: an alle Iphone-Besitzer :)

Ich habe irgendwie das Problem, dass ich in keiner Email avi Dateien
anklicken kann. Also die Datei an sich ist da, lässt sich aber durch antippen nicht öffnen :-(
Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir eine Lösung dafür nennen?

LG von Jesse, die das super doof findet. (Denn so kann ich auch keine
Videos von Talking Tom anschauen)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

Jesse,

helfen kann ich Dir leider nicht- ich bin erst seit gestern I-phone- Besitzerin und ich komm noch gar nicht zurecht.... Aber wie viel das Ding kann, hab ich schon gemerkt :rolleyes:

Kannst Du denn diese Dateien am normalen PC öffnen- vielleicht liegts ja gar nicht am I-phone?

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

Ich kann die Dateien überall anzeigen nur auf dem Phone nicht :-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

hmm ich hab das noch nicht versucht, bekam noch keine AVI per email, aber brauchts vielleicht flash dafür ums in der Mail abzuspielen? Das würde erklären warums nicht geht :???:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

Nee, Yuppi, dass ist ganz seltsam. Ich kann alle möglichen
Filma auf dem Phone ansehen. Auch You Tube. Nur die Avi Dateien
in Mails lasse sich einfach nicht öffnen.

Ich verzweifel hier schon fast, weil ich meinem Mann immer
Nachrichten via Talking Tom sende und die sind so niedlich.
Wenn er mir nämlich auch welche schicken würde, dann könnt ich die
nicht ansehen :-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

also ich hab mir jetzt mal das talking tom gezogen und mir selbst nen avi damit zugeschickt. bei mir wird das mit quicktime abgespielt und funktioniert.

kann das sein dass es einfach länger dauert bis die komplett geladen sind? die, die ich mir zugeschickt hatte, hat 2,5mb :???:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

also ich hab mir jetzt mal das talking tom gezogen und mir selbst nen avi damit zugeschickt. bei mir wird das mit quicktime abgespielt und funktioniert.

kann das sein dass es einfach länger dauert bis die komplett geladen sind? die, die ich mir zugeschickt hatte, hat 2,5mb :???:

Genau Yuppi, bei meinem Mann und unseren Freunden geht das auch.
Bei mir ist es aber so, dass ich die Datei sehe, aber durch antippen gar nicht erst zum uploaden komme. Ich tippe und tippe und nix passiert
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Iphone kann in Emails keine avi Dateien abspielen

was ist den talking tom? - hab nur was mit talking tom cat gefunden, ne kostenlose app.

wenns bei dir geht und bei allen anderen nicht: hats du die aktuelle iphone-os geladen? zumindest die aktuellste 3er-version, oder gleich iOS 4?
 
Oben