Corinna

Forenomi
AW: Heute abend ist es soweit ....

aber ich war mir nicht sicher, ob das für den Anlass passend ist.

Ach ja, und was die Schuhe fuer Denise angeht, finde ich, dass bis zu einem bestimmten Alter sowas sehr wohl okay ist! :jaja:

Drei, vier Jahre aelter wuerde ich vielleicht auch eher drauf draengen, nicht in Turnschuhen zu gehen, aber mein Gott, sie ist 12!


:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute abend ist es soweit ....

Ach ihr seid ja lieb .... ich sitze schon den ganzen Tag hier und bin am heulen wie blöd, weil es soooooooooooooooooooooo wunderschön war.
Ganz ganz anders als die ersten beiden Male, absolut unvergesslich und super schön. Jan Ammann war unser Krolock. Die Vampire sind direkt neben mir gestanden und man konnte jede Schweissperle sehen .... es war rockiger, neue Lieder waren dabei ... es war sooooo klasse ....

Ich möchte garnicht mehr aus diesem Taumel auftauchen ....
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute abend ist es soweit ....

Mensch, das klingt aufregend!
Dass du da nicht wieder "zurueck ins Leben" willst, kann ich mir fast lebhaft vorstellen!

Ich freue mich, dass ihr einen SO tollen Abend hattet!!!!

:prima:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Heute abend ist es soweit ....

Toll, dass du so tief darin versinken kannst.

ABer morgen tauchst du wieder auf, gell? :zwinker:
 
Oben