hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute abend ist es soweit ....

Lieben lieben lieben Dank. Ich glaube momentan würde ich ALLES dafür tun um nochmal an Karten zu kommen .....

Toll, dass du so tief darin versinken kannst.

ABer morgen tauchst du wieder auf, gell? :zwinker:

Muss ich ??? *schnieeeef* .... die Eeeeewigkeit beginnt heut Nacht *träller*
 

zarin

Familienmitglied
AW: Heute abend ist es soweit ....

Heuuuullll, und ich vermisse die Vampire hier in Oberhausen, 10 mal hat doch nicht gereicht. Bitte grüße mir den Grafen von Krolock..... *snief*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute abend ist es soweit ....

Oh wie gerne ich das nochmal tun würde !!!!! Ich verstehe dass du ihn vermisst. Mir blutet auch das Herz ....
 

zarin

Familienmitglied
AW: Heute abend ist es soweit ....

Mein Mann hält mich schon für völlig beschränkt, weil hier nur noch die CD von den Vampiren läuft und der Graf groß mein Bildschimhintergrund ziert :-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute abend ist es soweit ....

DA muss meiner auch durch. Nur ist meine CD verschwunden ... ich befürchte mein Mann hat die Finger im Spiel .... *grummelmecker*
 
S

Supi

AW: Heute abend ist es soweit ....

Wow, das hört sich toll an !
Ich habe Tanz der Vampire beim letzten "Besuch" in Stuttgart estimmt 15 Mal gesehen. Jetzt ist es am 18. Juni soweit udn ich freue mich wahnsinnig. Sarah darf auch mit, sie kennt die CD auch schon in- und auswendig:).
Und nein - Sarah hat ihren Namen nicht vom Musical, auch wen sie damals im Bauch schon mitgerockt hat :rolleyes:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute abend ist es soweit ....

Oh Supi dann freu dich drauf. Es sind neue Lieder dabei, es ist noch rockiger gesungen als damals .... es ist der Hammer !!!
 
Oben